Microsoft sicherheits Warnung

Diskutiere und helfe bei Microsoft sicherheits Warnung im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hatte gestern Nachmittag Sicherheits Warnung bekommen und lauten Alarm Laptop ging nichts meher . Es stand eine AT Handy Nummer wo zum Anrufen waehre... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von MihaelIvanic, 6. April 2020.

  1. Microsoft sicherheits Warnung


    Hatte gestern Nachmittag Sicherheits Warnung bekommen und lauten Alarm Laptop ging nichts meher . Es stand eine AT Handy Nummer wo zum Anrufen waehre , er hat sich mit meinem Laptop verbunden und untersucht gesagt und angezeigt das ich 7 Trojaner und und 11 Malawern habe . Hat gesagt soll mich mit jemanden in der nahe finden in verbindung setzen von Microsoft . Habe ihm gesagt das es jetzt schwer ist in der Zeit , Er sagt dann das es paar moeglichkeit gibt 3 ,5 oder 8 Jahre und die Kosten .

    Hat die sachen angeblich geloescht Was mir nur komisch vorkam das die Rechnung nach Polen ging ???
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft sicherheits Warnung - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Microsoft sicherheits Warnung - Similar Threads - Microsoft sicherheits Warnung

Forum Datum

Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler...

Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler...: Hallo, habe nach einem Neustart folgende Meldung erhalten: Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler kann unmittelbar bevorstehen und zu...
Apps 10. März 2024

Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler...

Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler...: Hallo, habe nach einem Neustart folgende Meldung erhalten: Warnung: Bitte sichern Sie Ihre Daten und ersetzen Sie dann Ihre Festplatte. Ein Fehler kann unmittelbar bevorstehen und zu...
Games und Spiele 10. März 2024

Microsoft Flight Simulator 2020 Warnung

Microsoft Flight Simulator 2020 Warnung: Hallo, seit gestern bekomme ich Warnung bei Simulator start: "Ihr pc erfüllt nicht die benötigte Mindestanforderungen. Es können daher Fehler im spiel auftreten" Mein PC ist ausgerüstet mit:...
Games und Spiele 15. November 2020

Microsoft-Sicherheit

Microsoft-Sicherheit: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ein Freund möchte gerne auf mein Microsoft zugreifen können um das Office Paket mitzubenutzen MicrosoftOffice Single, können aber bis zu 5...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Tojaner Warnung von Microsoft

Tojaner Warnung von Microsoft: Hallo! Ich habe heute beim Surfen, ein Beitrag auf Pinterest, eine Warnung von Microsoft erhalten, dass ein Trojaner meinen PC bedroht. Es sah wie eine Microsoft Seite aus, zumindest wirkte es so....
Windows Security 29. Mai 2020

Trojaner Warnung

Trojaner Warnung: Hallo ich habe eine frage und zwar hatte ich vor ein paar Monaten ein virus auf dem pc und mein Vater hat den pc dann platt gemacht und dann war der virus weg. Jetzt habe ich aber angefangen anime...
Windows Security 15. Mai 2020

Warnung

Warnung: Ich bekomme seit gestern immer diese Meldung,wenn ich z.b. ins Forum will,oder nur ne Seite beim Surfen öffne. [img] Habe eigendlich nix installiert oder so. wenn ich auf ok klicke oder das...
Software 13. Juni 2008
Microsoft sicherheits Warnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.