Microsoft Sicherheitscode kommt über freenet nicht an, alternative Mailadresse 4 Wochen...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sicherheitscode kommt über freenet nicht an, alternative Mailadresse 4 Wochen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein dringend benötigter Microsoft Sicherheitscode kommt über mein freenet-Konto nicht an. Brauche ihn um für meinen Laptop den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JensDittrich, 12. August 2022.

  1. Microsoft Sicherheitscode kommt über freenet nicht an, alternative Mailadresse 4 Wochen...


    Mein dringend benötigter Microsoft Sicherheitscode kommt über mein freenet-Konto nicht an. Brauche ihn um für meinen Laptop den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels auzulesen. Nun habe ich eine alternative Mail-Adresse bei Microsoft eingegeben und soll jetzt 4 Wochen warten bis diese aktiviert ist. Das heißt 4 Wochen ohne Laptop obwohl ich diesen dringend benötige. Zurücksetzen der alternativen Adresse geht auch nicht mehr, da man wieder den Sicherheitscode über freenet möchte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sicherheitscode kommt über freenet nicht an, alternative Mailadresse 4 Wochen... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sicherheitscode kommt über freenet nicht an, alternative Mailadresse 4 Wochen... - Similar Threads - Microsoft Sicherheitscode freenet

Forum Datum

Sicherheitscode kommt nicht an!

Sicherheitscode kommt nicht an!: Bei mir kommt die Sicherheitscode nicht an! Hotmail Ich kann auch keine E-Mail verschicken oder Empfangen. Was soll ich jetzt tun? MfG - Jesper
Outlook.com 24. November 2023

Sicherheitscode kommt nicht an?

Sicherheitscode kommt nicht an?: Ich habe verdacht, dass meine Outlook Email Adresse gehackt wurde und jemand anderes Zugriff auf sie besitzt, deswegen wollte ich mich vergewissern über das "Anmeldeaktivität" Feature.Ich habe...
Outlook.com 5. September 2022

Microsoft Sicherheitscode kommt über freenet nicht an, alternative Mailadresse 4 Wochen...

Microsoft Sicherheitscode kommt über freenet nicht an, alternative Mailadresse 4 Wochen...: Mein dringend benötigter Microsoft Sicherheitscode kommt über mein freenet-Konto nicht an. Brauche ihn um für meinen Laptop den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels auzulesen. Nun habe ich eine...
Apps 12. August 2022

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich versuche seit längerem mit Hilfe einer App, meine E-Mails auszumisten, jedoch immer wenn ich versuche mich von dort aus in Outlook an zu melden, benötige ich ein Sicherheitscode, der...
Outlook.com 7. Juli 2021

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Hallo, ich wollte lediglich eine E-Mail Weiterleitung einrichten und wurde dann nach dem Sicherheitscode gefragt, welches an meine alternative E-Mailadresse ankommen sollte. Dieser Code kommt...
Outlook.com 2. Juni 2020

Sicherheitscode kommt nicht an

Sicherheitscode kommt nicht an: Was kann ich tun, wenn ich mich identifizieren soll aber der Sicherheitscode per Email nicht ankommt? Die hinterlegte Email habe ich richtig eingegeben. Im Spam Ordner ist auch nichts angekommen....
Outlook.com 28. Dezember 2019

Freenet verzögert Mailübertragung - Sicherheitscode kommt mit stundenweiser Verzögerung

Freenet verzögert Mailübertragung - Sicherheitscode kommt mit stundenweiser Verzögerung: Ich frage für einen Bekannten, der sich nicht anmelden kann: Mein Bekannter hat sich eine XBox gekauft und ein Konto zugelegt und kann damit spielen (er nutzt den Controller als automatische...
Outlook.com 1. März 2018
Microsoft Sicherheitscode kommt über freenet nicht an, alternative Mailadresse 4 Wochen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.