microsoft sicherheitscode

Diskutiere und helfe bei microsoft sicherheitscode im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NancySraßewinski, 7. Juli 2017.

  1. microsoft sicherheitscode


    Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen.
    Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 04.08.2017 können Sie auf diese Website zugreifen. Sie können weiterhin auf Websites wie etwa Outlook und Skype zugreifen, die keinen Sicherheitscode erfordern.
    Am 05.07.2017 haben Sie angefordert, dass Ihre Sicherheitsinformationen ersetzt werden sollen.​
    Aktuelle Sicherheitsinformationen
    Die Telefonnummer endet mit 54.
    Neue Sicherheitsinformationen
    Die Telefonnummer endet mit 83.
    Wenn Sie diese Aktion nicht angefordert haben, informieren Sie uns.

    Wenn Sie Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen beibehalten möchten, können Sie diese Anforderung abbrechen.








    so da liegt mein problem ich habe einen code bekommen über sms aber ich kann auf vieles nicht zugreifen wie bekomm ich das weg weil die nummer soll ja geändert werden
     
  2. Peter.Star Win User

    microsoft sicherheitscode

    Hallo,

    da du die Änderung nicht bestätigt hast musst du bis zum 04.08.2017 warten. Die Aussage ist eindeutig. Du kannst Mails senden und empfangen aber nicht mehr am Account anmelden.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Sicherheitscode

    Verstehe ich richtig du hast die neue Rufnummer hinzugefügt und 30 Tage gewartet?

    Und was deine Frage mit einem Smartphone wohl zu tun hat? In das outlook.com Forum verschoben.
  4. Eugenia_M Win User

    microsoft sicherheitscode

    Hallo Nancy!

    Ich verstehe, dass du auf einige Seiten deines Kontos und einige Dienste nicht zugreifen kannst. Ab dem 4/8 wird es wieder möglich sein.

    Informationen über das umgehen mit Sicherheitsinfos findest du hier:

    Verwalten der Sicherheitsinformationen - Teil 1: Sicherheitsinformationen hinzufügen

    Verwalten der Sicherheitsinformationen - Teil 2: Entfernen und Ersetzen der Sicherheitsinformationen

    Solltest du noch irgendwelche Fragen zum Thema haben, wende dich bitte an den

    Microsoft Konto Kundendienst. Die Kollegen haben die Kenntnisse
    und Instrumente, um dich zu unterstützen.



    Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.



    Gruss,

    Eugenia
  5. Jan_de_Marten Win User

    Microsoft Sicherheitscode

    Hallo Florian

    Wenn ich mich recht erinnere.......

    Hast du eventuell bei der Handynummer eine "0" am Anfang angegeben? Die ist zu viel. Du mußtes das Land anwählen und dann 171xxxxxxxx (ohne Null).

    MfG Jan
  6. WilliWolf Win User

    Microsoft Konto Kennwort

    Um meine Identität zu überprüfen wollte mir Microsoft einen Sicherheitscode senden. Den habe ich noch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft sicherheitscode - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

microsoft sicherheitscode - Similar Threads - microsoft sicherheitscode

Forum Datum

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...

microsoft sicherheitscode nicht an meine emailadresse sondern an eine Fremde Adresse -->...: Hallo, ich kann mich nicht mit meinen Daten Anmelden, Aussage, zu viele Fehlversuche... wenn ich dann den Sicherheitscode anfordere, ist eine mir völlig fremde Emailadresse hinterlegt.Siehe...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen. Erhaltene Sicherheitscodes...

Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen. Erhaltene Sicherheitscodes...: Ich kann nicht auf mein privates Microsoft-Konto zugreifen, auf dem ich bezahlte Abonnements Microsoft 365 habe. Den Zugang zu meinem Microsoft-Konto erhielt ich bisher über die...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder...

Ich will meine falsche NR bei Microsoft ändern, wo der Sicherheitscode immer wieder...: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe Probleme bei meinem Log-in in meinem Microsoft Teams Account.Meine Microsoft Authenticator App, über die ich meinen Teams Account beim Log-in bestätigen muss,...
Outlook.com 13. September 2023

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes: Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes: Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem...
Apps 11. Januar 2023

Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an !

Microsoft Sicherheitscode kommt nicht auf Telefon Nummer an !: Hallo zusammen ,Ich habe bei meinem Microsoft Konto eine Festnetzt Nummer vor Jahren angeben und es nie geändert weil ich nie Probleme hatte das ich das irgendwo brauchte, Jetzt habe ich gestern...
Outlook.com 6. Januar 2023

Microsoft Sicherheitscode kommt über freenet nicht an, alternative Mailadresse 4 Wochen...

Microsoft Sicherheitscode kommt über freenet nicht an, alternative Mailadresse 4 Wochen...: Mein dringend benötigter Microsoft Sicherheitscode kommt über mein freenet-Konto nicht an. Brauche ihn um für meinen Laptop den BitLocker-Wiederherstellungsschlüssels auzulesen. Nun habe ich eine...
Apps 12. August 2022
microsoft sicherheitscode solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft sicherheitscode

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.