Microsoft-Sicherheitskampagne??

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Sicherheitskampagne?? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Vorgestern rief mich ein Mitarbeiter von Microsoft an und sagte, mein Laptop sei voller Viren von offenbar russischen Hakern. Nach 2 Stunden Arbeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lis-dis, 22. April 2019.

1. Lis-dis
    Lis-dis Gast

Microsoft-Sicherheitskampagne??

Vorgestern rief mich ein Mitarbeiter von Microsoft an und sagte, mein Laptop sei voller Viren von offenbar russischen Hakern.

Nach 2 Stunden Arbeit an meinem Laptop, Reinigen des Systems, meines Samrtphones, Einsicht in die Mailacounts, Einsicht in mein Onlinebanking wurde ich misstrauisch.

Aber ich hatte keine Chance da rauszukommen. Denn das "Reinigungssystem" lief und meine Zweifel trafen auf die Frage, ob die Reinigung nun gestoppt werden sollte...Nach 2 Stunden sollte ich in den nächsten Supermarkt und für 300 € Itune-Karten kaufen, um damit das Sicherheitssytem von Microsoft zu bezahlen. also setzte ich mcih ins Auto und fuhr zum nächsten Supermarkt und bezahlte die "Sicherheitseinrichtung".

Ich bekam eine Mailadresse von Microsoft (die nicht funktionierte), eine neue ID-Nummer, den Namen des Mitarbeiters mit seiner ID Implay von Microsoft.
    War das, was ich da erlebt habe, real oder Betrug?????

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Sicherheitskampagne?? - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Sicherheitskampagne?? - Similar Threads - Microsoft Sicherheitskampagne

Forum Datum

ein Alarm auf meinem Laptop,Hackerangriff,diese nummer anrufen microsoft 0018012179311?...

ein Alarm auf meinem Laptop,Hackerangriff,diese nummer anrufen microsoft 0018012179311?...: mein laptop gibt alarm Hackerangriff,die Nummer von Microsoft 00 1 801 217 9311war die nr. ok.eine stunde im internet hingehalten,können sie mir helfen
Apps Vor 37 Minuten

ein Alarm auf meinem Laptop,Hackerangriff,diese nummer anrufen microsoft 0018012179311?...

ein Alarm auf meinem Laptop,Hackerangriff,diese nummer anrufen microsoft 0018012179311?...: mein laptop gibt alarm Hackerangriff,die Nummer von Microsoft 00 1 801 217 9311war die nr. ok.eine stunde im internet hingehalten,können sie mir helfen
Games und Spiele Vor 37 Minuten

Kann mich nicht an meinem Microsoft 365 Business Standard Account anmelden

Kann mich nicht an meinem Microsoft 365 Business Standard Account anmelden: Ich habe jetzt seit längerer Zeit einen zweiten Business Standard Account für den ich auch Rechnungen bekomme, den ich aber gern kündigen möchte. Allerdings hebe ich keine Information darüber über...
Microsoft Office Heute um 18:13 Uhr

Microsoft Store ?

Microsoft Store ?: Ich kann keine Apps und Spiele, weder Downloaden noch Updaten.Außerdem kann ich den Microsoft Store nicht Updaten. Bitte um Hilfe.Danke im voraus
Apps Gestern um 19:53 Uhr

Microsoft Store ?

Microsoft Store ?: Ich kann keine Apps und Spiele, weder Downloaden noch Updaten.Außerdem kann ich den Microsoft Store nicht Updaten. Bitte um Hilfe.Danke im voraus
Games und Spiele Gestern um 19:53 Uhr

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Gestern um 16:12 Uhr

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr
Microsoft-Sicherheitskampagne?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.