Microsoft-Sicherheitskampagne??

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Sicherheitskampagne?? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Vorgestern rief mich ein Mitarbeiter von Microsoft an und sagte, mein Laptop sei voller Viren von offenbar russischen Hakern. Nach 2 Stunden Arbeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lis-dis, 22. April 2019.

1. Lis-dis
    Lis-dis Gast

Microsoft-Sicherheitskampagne??

Vorgestern rief mich ein Mitarbeiter von Microsoft an und sagte, mein Laptop sei voller Viren von offenbar russischen Hakern.

Nach 2 Stunden Arbeit an meinem Laptop, Reinigen des Systems, meines Samrtphones, Einsicht in die Mailacounts, Einsicht in mein Onlinebanking wurde ich misstrauisch.

Aber ich hatte keine Chance da rauszukommen. Denn das "Reinigungssystem" lief und meine Zweifel trafen auf die Frage, ob die Reinigung nun gestoppt werden sollte...Nach 2 Stunden sollte ich in den nächsten Supermarkt und für 300 € Itune-Karten kaufen, um damit das Sicherheitssytem von Microsoft zu bezahlen. also setzte ich mcih ins Auto und fuhr zum nächsten Supermarkt und bezahlte die "Sicherheitseinrichtung".

Ich bekam eine Mailadresse von Microsoft (die nicht funktionierte), eine neue ID-Nummer, den Namen des Mitarbeiters mit seiner ID Implay von Microsoft.
    War das, was ich da erlebt habe, real oder Betrug?????

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Sicherheitskampagne?? - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Sicherheitskampagne?? - Similar Threads - Microsoft Sicherheitskampagne

Forum Datum

KeyboardLayouts mit Microsofts KeyboardLayoutCreator erstellt funktionieren nicht in Office...

KeyboardLayouts mit Microsofts KeyboardLayoutCreator erstellt funktionieren nicht in Office...: KeyboardLayouts mit Microsofts KeyboardLayoutCreator erstellt funktionieren nicht in Office 365s Word. vgl. das Problem, wie es dargestellt wird in den folhge[IMG][IMG]nden drei PNG-Files [IMG]
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen

Microsoft Word Dokument ist abgestürzt - neuester Stand ist verloren gegangen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich an meiner Masterarbeit (Masterthesis_V15) gearbeitet und vor dem schlafen das Word Dokument sowie das Laptop nicht geschlossen....
Microsoft Office Gestern um 15:02 Uhr

Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern

Office 365 - MX Server Adresse --> kein Eintrag bei den Microsoft DNS Servern: Hallo, habe bei einem Office365 Tenant für einen Kunden eine Domäne hinzugefügt und die Einträge beim Provider für die Domäne gesetzt. Die Überprüfung durch Office 365 hat auch alle Werte als...
Microsoft Office Gestern um 13:13 Uhr

NIEWIEDER MICROSOFT !

NIEWIEDER MICROSOFT !: Schade ! Leider seitens Microsoft 0 Kulanz. Mein Surface Pro 4 gibt leider den Geist auf ( Display flackert ), bei einem Gerät welches im 4-stelligen Bereich ist sehr trauriges unterfangen....
Surface Dienstag um 14:44 Uhr

Der Speicher- und Schreibschutzzirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da...

Der Speicher- und Schreibschutzzirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da...: Der Speicher- und Schreibschutz-Zirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da oben an?
Microsoft Office Dienstag um 11:32 Uhr

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl: Moin zusammen, ich war in der Vergangenheit immer automatisch nach dem Rechnerstart bei Microsoft Teams angemeldet. Dann ist mein Kennwort abgelaufen und die Anmeldung war somit nicht mehr...
Microsoft Office Montag um 16:05 Uhr

Microsoft Teams

Microsoft Teams: Guten Tag, ich möchte in Teams bestimmte Kanäle nur für Besitzer anzeigen lassen. Kleines Beispiel zu Verdeutlichung an der Stelle. Teams Projekt xxx mit Kanälen Teilprojekt 1, Teilprojekt 2...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr
Microsoft-Sicherheitskampagne?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.