Microsoft-Sicherheitskampagne??

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Sicherheitskampagne?? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Vorgestern rief mich ein Mitarbeiter von Microsoft an und sagte, mein Laptop sei voller Viren von offenbar russischen Hakern. Nach 2 Stunden Arbeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lis-dis, 22. April 2019.

  1. Lis-dis
    Lis-dis Gast

    Microsoft-Sicherheitskampagne??


    Vorgestern rief mich ein Mitarbeiter von Microsoft an und sagte, mein Laptop sei voller Viren von offenbar russischen Hakern.

    Nach 2 Stunden Arbeit an meinem Laptop, Reinigen des Systems, meines Samrtphones, Einsicht in die Mailacounts, Einsicht in mein Onlinebanking wurde ich misstrauisch.

    Aber ich hatte keine Chance da rauszukommen. Denn das "Reinigungssystem" lief und meine Zweifel trafen auf die Frage, ob die Reinigung nun gestoppt werden sollte...Nach 2 Stunden sollte ich in den nächsten Supermarkt und für 300 € Itune-Karten kaufen, um damit das Sicherheitssytem von Microsoft zu bezahlen. also setzte ich mcih ins Auto und fuhr zum nächsten Supermarkt und bezahlte die "Sicherheitseinrichtung".

    Ich bekam eine Mailadresse von Microsoft (die nicht funktionierte), eine neue ID-Nummer, den Namen des Mitarbeiters mit seiner ID Implay von Microsoft.
    War das, was ich da erlebt habe, real oder Betrug?????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Sicherheitskampagne?? - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Sicherheitskampagne?? - Similar Threads - Microsoft Sicherheitskampagne

Forum Datum

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos"

Probleme beim Schließen Löschen" eines persönlichen Microsoft Kontos": Offensichtlich habe ich versehentlich in der Vergangenheit ein persönliches Microsoft Konto mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse angelegt. Nun habe ich ein 1 persönliches und ein 1 Geschäfts-,...
Microsoft Office Heute um 12:52 Uhr

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...

ich bekomme den Hinweis: Diese Version ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus...: Wie kann ich die richtige Software Downloaden, ich erhalte die Fehlermeldung: Diese Version von Word ist nicht mit Microsoft Office Professional Plus 2016 enthalten, ich habe den Downloadlink aus...
Microsoft Office Heute um 11:42 Uhr

Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht

Microsoft Planner - Erstellen einer neuen Aufgabe- Leichter gemacht: Das ist eher keine Frage sondern ein Tipp bezüglich Lessons Learned bei der Aufgabenerstellung im Microsoft Planner. Wenn man sich eine Aufgabe erstellt, würde es wesentlich effizienter sein wenn...
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

Microsoft Office als Student aktivieren

Microsoft Office als Student aktivieren: Halloich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen.wie kann ich microsoft office auf mein computer aktivieren?Lieben GrußHusam
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

microsoft oofice als student aktivieren

microsoft oofice als student aktivieren: Halloich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen.wie kann ich microsoft office auf mein computer aktivieren?Lieben GrußHusam
Microsoft Office Heute um 09:02 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Apps Heute um 00:13 Uhr

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt

Microsoft 365 Office wird nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt: Hallo, wie im Titel geschrieben, wird Microsoft 365 Office nicht in Apps > Installierte Apps angezeigt.Unter Systemsteuerung -> Programme und Features finde ich es.Ich habe es schon über das Fix...
Games und Spiele Heute um 00:13 Uhr
Microsoft-Sicherheitskampagne?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.