Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NielsSchapke, 18. Dezember 2019.

  1. Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an...


    Hallo,


    ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer Stelle neben dem Touchpad leicht vergilbt war, es war seinerzeit Neuware und wurde zusammen mit den Surface Pro 4 gekauft. Ich ging davon aus, das der Kleber von innen nach außen durchschlug und dachte wenn es nicht schlimmer wird, kann ich damit leben. Ich habe immer darauf geachtet die Tastatur nur mit gewaschenen Händen zu benutzen, man sieht das daran, dass die Tasten/Touchpad nicht so abgenutzt glänzen wie bei schlecht gepflegten Tastaturen.


    Leider ist nun die komplette linke Seite gut sichtbar vergilbt, ich finde bei einer 180€ Tastatur darf sowas nicht sein!
    Auf dem Foto konnte ich das nicht so gut einfangen, aber man sieht es deutlich![​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an... - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an... - Similar Threads - Microsoft Signature Type

Forum Datum

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur

Microsoft Surface Go Signature Type Cover Tastatur: Hallo zusammen,oben genanntes Type Cover habe ich mir für mein Surface go 2 gegönnt. Leider werden Buchstaben nur geschrieben, wenn ich die Taste des Buchstaben ca. 6 bis 7 Sekunden gedrückt...
Surface 16. Januar 2022

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt.
Surface 27. Juli 2021

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...: Hallo! Ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 6 mit dem Surface Signature Type Cover zugelegt. Nach gerade einmal einer Woche Verwendung - max 1h pro Tag, im Wohnzimmer - habe ich gestern...
Surface 2. Oktober 2019

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface...
Surface 16. November 2018

Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara

Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara: Hallo zusammen, Die Frage richtet sich an Kunden die Erfahrung mit Material/Verabeitungsschwäche von Microsoft Produkten und deren Garantieabwicklung haben. Ich habe mir für den stolzen Preis...
Surface 25. Mai 2018

Signature Type Cover

Signature Type Cover: Hallo Ich habe seit einer Woche mein Surface mit dem Signature Type Cover Jetzt sitze ich zum ersten mal in nem komplett dunklen Raum und frage mich, ob man die Beleuchtung des Covers...
Surface 21. März 2018

Surface Pro 4 Signature Type Cover

Surface Pro 4 Signature Type Cover: Guten Tag, Mein Alcantara Surface Pro 4 Signature Type Cover habe ich nun seit einem Jahr in Betrieb. Hierzu meine Frage: Wie kann ich hartnäckige Flecken auf dem Cover entfernen, die durch...
Surface 3. Februar 2018
Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.