Microsoft Silverlight Deaktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Silverlight Deaktivierung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe einen SONY Vaio Laptop mit Windows 7. Ich sehe (kostenlos) fern über ZATTOO. Dort erhalte ich immer die Nachricht, dass... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SYLVIE-FEE, 14. März 2018.

  1. SYLVIE-FEE
    SYLVIE-FEE Gast

    Microsoft Silverlight Deaktivierung


    Liebe Community,


    ich habe einen SONY Vaio Laptop mit Windows 7. Ich sehe (kostenlos) fern über ZATTOO. Dort erhalte ich immer die Nachricht, dass meine Silverlight Version (von 2012 = Anschaffungsjahr des Laptops) veraltet ist und ich sie updaten soll. Die Seite für das Silverlight-Update habe ich bei Microsoft gefunden - updaten kann ich allerdings nur, wenn ich das alte Silverlight entfernt habe. Das funktioniert aber nicht!


    In meiner Programmübersicht markiere ich Silverlight und gehe auf deaktivieren - das 'scheint' zu geschehen. Nach ca. einer halben Minute öffnet sich aber dann ein Fenster mit der Nachricht "Es wurde keine gültige Reihenfolge für die Patches gefunden" - und Silverlight bleibt in der Programmübersicht erhalten. Ich habe das jetzt mehrmals versucht. Was kann ich tun?


    Und bei Zattoo öffnet sich seit heute kein Programm mehr! Jede Hilfe ist willkommen! Herzlichen Dank vorab!!! SYLVIE-FEE
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Silverlight Deaktivierung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Silverlight Deaktivierung - Similar Threads - Microsoft Silverlight Deaktivierung

Forum Datum

Win 8 - Zugangssperre durch Microsoft Silverlight - Admin Anmeldung geblockt

Win 8 - Zugangssperre durch Microsoft Silverlight - Admin Anmeldung geblockt: Hallo, Auf meinem Notebook mit Windows 8 kann mit nicht als Admin anmelden. Fehlermeldung Silverlight ist veraltet und muss aktualisiert werden. Klick auf aktualissierenbutton leite mich nur zu...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Win 8 - Zugangssperre durch Microsoft Silverlight - Admin Anmeldung geblockt

Win 8 - Zugangssperre durch Microsoft Silverlight - Admin Anmeldung geblockt: Hallo, Auf meinem Notebook mit Windows 8 kann mit nicht als Admin anmelden. Fehlermeldung Silverlight ist veraltet und muss aktualisiert werden. Klick auf aktualissierenbutton leite mich nur zu...
Probleme und Lösungen 12. Juli 2017

Silverlight Update

Silverlight Update: Hallo, Auf meinem Notebook mit Windows 7 SP1 kann das wichtige Update „Sicherheitsupdate für Microsoft Silverlight KB 4023307“ nicht installiert werden. Mehrfach ist das automatische Update mit...
Allgemeines 14. Juni 2017

Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben

Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben: Microsofts Headoffice hat für Montag, 18.00 Uhr MEZ eine Pressekonferenz einberufen, ohne dass bislang Details über den Inhalt bekannt gegeben wurden. Doch nach inoffiziellen Meldungen soll die...
Microsoft Windows 13. Oktober 2008

Silverlight 2.0

Silverlight 2.0: Die für 2008 angekündigte plattformübergreifende .NET-Version von Silverlight, die bisher als Silverlight 1.1 bekannt war, wird unter der Versionsnummer 2.0 erscheinen. Anfang 2008 wird es eine...
Software 1. Dezember 2007

DreamScene "Silverlight"

DreamScene "Silverlight": Anlässlich der Vorstellung von Silverlight hat Microsoft einen DreamScene-Film veröffentlicht. Die Silverlight "Dusk" genannte DreamScene steht in einer normalen Version und einer Ausgabe für...
Grafiken 25. November 2007

Microsoft® Silverlight™ Desktop Wallpaper

Microsoft® Silverlight™ Desktop Wallpaper: Microsoft hat ein Silverlight Wallpaper veröffentlicht. [img] Download
Grafiken 21. Oktober 2007
Microsoft Silverlight Deaktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.