microsoft single abonnement

Diskutiere und helfe bei microsoft single abonnement im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich wollte fragen op das microsoft single abonnement etwas mit meine email adresse hotmail.de etwas zu tun hat , denn wollt das kündigen aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LisaMoris, 18. September 2021.

  1. LisaMoris
    LisaMoris Gast

    microsoft single abonnement


    hallo ich wollte fragen op das microsoft single abonnement etwas mit meine email adresse hotmail.de etwas zu tun hat , denn wollt das kündigen aber benötige weiterhin meine email. Behalte ich die gsnz normal oder sind die mit weg dann . Danke
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  3. Thomas LST Win User

    Gekauftes Microsoft 365 Single wird nicht angezeigt, lässt sich nicht laden oder verknüpfen

    Hallo Antje,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird dort dein Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  4. Thomas LST Win User

    Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

    Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single

    Hallo Heinz-Jürgen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss des Abonnement von Microsoft 365 Single im Microsoft Store wird dieses direkt einem Microsoft Konto zugeordnet, ein Produkt-Key wird nicht übermittelt.

    Starte Word 365 und melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Single zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

    Hallo Marlise,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft single abonnement - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

microsoft single abonnement - Similar Threads - microsoft single abonnement

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze

Microsoft 365 Single-Abonnement abschließen Altersgrenze: Hallo ich habe ein problem ich will mir Microsoft 365 kaufen sie singel version und wenn ich den Kauf abschliessen will bin ich zu jung ich habe jahrgang 1998 26 JahreDas kommt immer wieder das...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...

Abonnement Microsoft 365 Single auf iPad kündigen und in Abonnement Microsoft 365 Family...: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und dann auf einem Laptop mit Windows 11 installiert. Den Product Key hatte ich aber nicht direkt auf der Microsoft-Seite, sondern im Internet...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden

Microsoft 365 Family/Single-Wir können ihr Abonnement nicht finden: Guten Tag,ich habe gestern mit einem Produkt-Key mein Microsoft 365 Abonnement im Online-Konto verlängert.Im Microsoft Konto wird mir angezeigt, dass das Abonnement am 31.07.2022 abläuft.Wenn ich...
Microsoft Office 1. August 2021

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement

zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement: Ist es möglich, zwei MS 365 Single-Abonnemente zu einem Family-Abonnement zusammenzuführen?
Microsoft Office 29. Juli 2021

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden

Microsoft 365 Single Abonnement nicht vorhanden: Hallo,vorn weg. Ich bin schon ziemlich wütend, weil ich nach 2 Stunden suche keine brauchbare Hilfe erhalten habe.Ich habe vor einiger Zeit ein Office Single Abo erstanden. Dieses bezahle ich mtl....
Microsoft Office 5. Juli 2021

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo

Microsoft 365 Single-Abonnement als Jahresabo: Hallo,ich wollte mich erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt Microsoft 365 Single als Jahresabo auf dem Mobilgeräte zu bekommen. Bisher finde ich nur die Option das Abo monatlich abzuschließen....
Microsoft Office 1. Juni 2021
microsoft single abonnement solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.