Microsoft Single Konto umändern auf das minderjährige Kind

Diskutiere und helfe bei Microsoft Single Konto umändern auf das minderjährige Kind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor einem Jahr Microsoft 365 Single für mein minderjähriges Kind über meine Emailadresse und mein Konto bestellt. Ich zahle es und hab es auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mouRM, 15. Mai 2024.

  1. mouRM
    mouRM Gast

    Microsoft Single Konto umändern auf das minderjährige Kind


    Habe vor einem Jahr Microsoft 365 Single für mein minderjähriges Kind über meine Emailadresse und mein Konto bestellt. Ich zahle es und hab es auf unserem Laptop, nutze es aber nicht. Das Kind braucht es aber auf ihrem Ipad für die Schule, vor allem Power Point und Word.PowerPoint konnte ich ihr mal freischalten zum bearbeiten weiss nicht mehr wie es ging und ich weiss auch nicht, ob das dann auf Dauer funktioniert. Da jetzt nächsten Monat die Verlängerung ansteht, wollte ich die Emailadresse vom Kind statt meiner eingeben, aber ich finde nirgends die Möglichkeit das zu ändern, weil ich b
     
  2. KatjaSchmitz Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

    Also nun doch meine Zusatzfrage - ist das Office Home Paket, welches ich einmalig bezahle - also kein ABo - auch Geräteübergreifend ? und noch eine Frage - ich kaufe dieses Laptop für mein minderjähriges Kind - sollte ich das Microsoftkonto auf den Kindernamen
    anmelden oder auf meinen? Danke für Eure Antwort.
  3. Lucas Lauer Win User

    Geburtsdatum ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Melanie. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Wenn Sie minderjährig sind, müssen Sie einen Elternteil bitten, eine Familiengruppe zu erstellen. Er / sie muss Sie in die Gruppe einladen und von dort aus Ihr Geburtsdatum ändern. Bitte beachten Sie den Abschnitt "Web" auf beiden URLs:

    https://support.microsoft.com/account-billing/g...

    https://support.microsoft.com/account-billing/a...

    Wenn Sie ein Erwachsener sind, aber nur ein falsches Geburtsdatum in Ihrem Microsoft-Konto haben, können Sie ein anderes Erwachsenenkonto erstellen (in diesem Fall Ihr Elternkonto) und einfach Ihr "Kind" -Konto zur Familiengruppe hinzufügen und das Geburtsdatum des Kontos ändern:

    - Melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto der Eltern auf der Website Ihrer Familiengruppe an (https://family.microsoft.com).

    - Wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten aus.

    - Wählen Sie "Persönliche Daten dieses Kindes bearbeiten" im Konto des Kindes, das Sie ändern möchten, und folgen Sie dann den Anweisungen.

    Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  4. Juhn Jac Win User

    Anmeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Guten TagIch habe auf meinem Laptop für die Kinder zwei Microsoft-Konto für Minderjährige eröffnet.Die Eröffnung wurde mir auch via Mail bestätigt.Wenn ich mich nun versuche, auf outlook.com anzumelden, mit den Kinder Kontos erhalte ich die Fehlermeldung:Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.Wenn ich versuche mit dem gleichen Namen ein Microsoft-Konto zu erstellen, erhalte ich die Fehlermeldung:Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, ....Wie kann ich wieder auf diese Konten zugreifen?Vielen Dank für Eure Hilfe
    Hallo C. V.

    Grüße!

    Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.

    Wir verstehen, dass diese Situation schwierig ist und sich auf Ihr Unternehmen auswirken könnte. Lassen Sie uns gemeinsam als Team daran arbeiten, um der Sache auf den Grund zu gehen.

    Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:

    1. Können Sie bitte zu account.microsoft.com gehen und sich mit dem Kinderkonto anmelden, teilen Sie mir die Ergebnisse mit.
    2. Wie lauten die E-Mail-Domänen der beiden untergeordneten Konten? Bsp. @Hotmail.com

    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

    Aufrichtig

    Moderator des Microsoft-Forums
  5. Thomas Br. Win User

    Office 365 Home Premium

    Hallo HMA99991,

    Das Konto mit dem du das Abo verknüpft hast, muss nicht für alle 5 Lizenzen genutzt werden.

    Du kannst deinen Kindern ein eigenes Microsoft Konto erstellen und dieses Konto dann mit der dritten Lizenz z.B. verknüpfen. (Also oben rechts das Microsoft-Konto der Kinder einrichten, anstatt dein eigenes mit dem du das Abo verknüpft hast.) Die Kinder haben
    dann ein eigenes SkyDrive Konto (falls gewünscht).

    Gruß,



    Thomas
  6. Jennifer Andree Win User

    Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

    Hallo Dave,

    vielen Dank!

    Ich brauche aber nur die Single Lizenz für 1 Kind, nicht mehrere... gibt es da keine Möglichkeit? Die Family Lizenz kostet 30€ mehr im Jahr.

    Viele Grüße

    Jennifer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Single Konto umändern auf das minderjährige Kind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Single Konto umändern auf das minderjährige Kind - Similar Threads - Microsoft Single Konto

Forum Datum

Copilot bei Minderjährigen

Copilot bei Minderjährigen: Wie kann sich meine 15 jährige Tochter bei Copilot anmelden?
Microsoft Office 30. Mai 2024

Wie kann ich die Verifikationsmöglichkeiten für mein Konto umändern. Ich habe mich von...

Wie kann ich die Verifikationsmöglichkeiten für mein Konto umändern. Ich habe mich von...: Wie kann ich die 2 Stufige Verifizierung für mein Microsoft Konto umändern. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und habe sowohl seine e mail Adresse als auch seine Tel als...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren

Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren: Hallo! ich möchte für meinen Sohn Microsoft 365 kaufen & installieren, kann das aber nicht über seinen Account nicht das richtige Mindestalter. Kann ich das Paket mit meinem Account kaufen und...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...

Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter... Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
Outlook.com 1. April 2020

Windows Konto Kind

Windows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen. Sie erhält nun die Meldung,...
Outlook.com 3. Mai 2018

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
Microsoft Office 18. August 2017

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes

Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes: Guten Tag, ich versuche seit Tagen, ein Konto für meine 9jährige Tochter einzurichten. Wenn ich mich unter ihrem Konto einlogge erscheint: Du benötigst die Zustimmung eines Elternteils...
Outlook.com 5. Mai 2017
Microsoft Single Konto umändern auf das minderjährige Kind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.