Microsoft Single Konto umändern auf das minderjährige Kind
Diskutiere und helfe bei Microsoft Single Konto umändern auf das minderjährige Kind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor einem Jahr Microsoft 365 Single für mein minderjähriges Kind über meine Emailadresse und mein Konto bestellt. Ich zahle es und hab es auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mouRM, 15. Mai 2024.
Thema:
Microsoft Single Konto umändern auf das minderjährige Kind - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Single Konto umändern auf das minderjährige Kind - Similar Threads - Microsoft Single Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Entfernen eines Minderjährigen aus einer FamiliengruppeEntfernen eines Minderjährigen aus einer Familiengruppe: Hallo, ich habe mir vor Kurzem für unseren Verein ein Office-Familienpaket gekauft, womit wir insgesamt 6-mal die 1TB OneDrive Cloud haben und die restlichen Office-Programme. Ich habe, nachdem...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
Copilot bei MinderjährigenCopilot bei Minderjährigen: Wie kann sich meine 15 jährige Tochter bei Copilot anmelden?
|
Microsoft Office | 30. Mai 2024 |
Wie kann ich die Verifikationsmöglichkeiten für mein Konto umändern. Ich habe mich von...Wie kann ich die Verifikationsmöglichkeiten für mein Konto umändern. Ich habe mich von...: Wie kann ich die 2 Stufige Verifizierung für mein Microsoft Konto umändern. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und habe sowohl seine e mail Adresse als auch seine Tel als...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2024 |
Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installierenMicrosoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren: Hallo!
ich möchte für meinen Sohn Microsoft 365 kaufen & installieren, kann das aber nicht über seinen Account nicht das richtige Mindestalter.
Kann ich das Paket mit meinem Account kaufen und...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Microsoft Konto Zustimmung für Kind...Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter...
Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
|
Outlook.com | 1. April 2020 |
Vom Kinder Konto zum Erwachsenen KontoVom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |
Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines KindesErteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes: Guten Tag,
ich versuche seit Tagen, ein Konto für meine 9jährige Tochter einzurichten.
Wenn ich mich unter ihrem Konto einlogge erscheint:
Du benötigst die Zustimmung eines Elternteils...
|
Outlook.com | 5. Mai 2017 |