Microsoft Single Lizenz

Diskutiere und helfe bei Microsoft Single Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe für ein Jahr die Single Lizenz für mein MacBook gekauft.Allerdings wollte ich mein MacBook neu starten und eine neue Apple ID... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Breßer, 30. November 2024.

1. Microsoft Single Lizenz

Guten Tag,ich habe für ein Jahr die Single Lizenz für mein MacBook gekauft.Allerdings wollte ich mein MacBook neu starten und eine neue Apple ID anlegen, da ich nicht alle meine Fotos vom Handy auf meinem MacBook haben möchte die an meine Apple ID bzw. Cloud gekoppelt sind.Kann ich dies ohne Probleme machen ? Wenn ich das Microsoft Paket erneut runterlade und mich anmelde ?Mit freundlichen GrüßenMelanie Breßer

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation.

Starte nach der Installation Word 365. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single-Word funktioniert nicht

Hallo,

Wird dort ein gültiges Abonnement von Microsoft 365 Single angezeigt?
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single-Produkt-Key wird bereits verwendet

Hallo Andrea,

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Single Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Single Lizenz - Similar Threads - Microsoft Single Lizenz

Forum Datum

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden

Microsoft 365 Single Lizenz defekt/kann nicht verlängert werden: Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft 365 Single Lizenz auf einem Windows-Rechner:Diese wird mir in meinem Microsoft-Konto zwar noch angezeigt, lässt sich aber nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Microsoft single auf Microsoft family

Microsoft single auf Microsoft family: Hallo,meine Office365 Single-Version ist am 19.08.2021 abgelaufen. Ich habe mir über Amazon einen Family-Code gekauft. Einmal wurde der Code bei meinem Vater verwendet. Wenn ich mich bei microsoft...
Microsoft Office 23. August 2021

Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web: Hallo Zusammen, folgende Situation liegt vor : Windows 10 Rechner , im letzten Jahr habe ich im Web eine Office Lizenz erworben , die schon nach einem Gerbrauch von 1 Monat nicht mehr nutzbar...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Microsoft Office Single Lizenz

Microsoft Office Single Lizenz: Kann mich nicht in Teams registrieren. Muss ich ein Upgrade fahren?
Microsoft Office 9. November 2020

microsoft 355 single

microsoft 355 single: Ich habe microsoft 355 single gekauft. Wie kann ich das auch in eine andere E-mai-Adresse integrieren?
Microsoft Office 6. November 2020

Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen

Microsoft 365 Single-Rechnungsnummer einer Lizenz zuordnen: Hallo Allerseits, auf meinem Konto ist eine Abbuchung aufgetaucht, die ich nicht zuordnen kann. Es geht um MS Office 365 Personal. - Kann sein ich hatte da mal was... Wie kann ich die...
Microsoft Office 31. August 2020

Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem

Microsoft 365 Single hat plötzlich ein Lizenz/Aktivierungsproblem: Hallo Community, ich habe mir im Frühjahr diesen Jahres ein MS 365 Single-Jahresabonnement zugelegt. Bis jetzt lief alles problemlos, aber seit Anfang dieser Woche erhalte ich beim Starten von...
Microsoft Office 12. August 2020
Microsoft Single Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.