Microsoft Slim pen und surface pen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Slim pen und surface pen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Daniel grabner, 29. Oktober 2024.
Thema:
Microsoft Slim pen und surface pen - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Slim pen und surface pen - Similar Threads - Microsoft Slim pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Surface | 31. Oktober 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
|
Surface | 7. Februar 2024 |
Slim Pen 2Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier...
|
Surface | 21. August 2022 |
Surface Slim Pen 2Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
|
Surface | 4. November 2021 |
slim pens +surfaceslim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen?
|
Surface | 24. Juni 2021 |
Slim PenSlim Pen: Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie?
LG
|
Surface | 27. Dezember 2020 |