Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application

Diskutiere und helfe bei Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man feststellen, ob eine erworbene "MS-Office-Professional 2007-Lizenz" auch die Nutzung des Produktes "Microsoft Software 2003 & 2007 Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Nachtigall, 17. Februar 2018.

  1. Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application


    Wie kann man feststellen, ob eine erworbene "MS-Office-Professional 2007-Lizenz" auch die Nutzung des Produktes "Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application" beinhaltet?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Worauf stellst du bei dem Produkt "Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application" ab? Ein entsprechendes Produkt wurde von Microsoft nicht veröffentlicht.

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 endete. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2016:

    https://products.office.com/de-de/products
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Profil Probleme

    Hallo,

    die Software ist mit Office 2016 nicht kompatibel http://de.blackberry.com/software/desktop/desktop-pc/system-requirements.html

    Gruß

    Peter
  4. Johann Sebastian Win User

    Nicht gleich schließen Word oder Excel Programme

    word habe ich nicht bei



    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Word

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Word



    http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-p6-7504-jpg.html



    und was ist mit dem normal.dot was ich raus kopiert habe am desktop?

    und jetzt das große problem

    beim leeren vom Startup ordner ist mein ubit menü weg

    dass office 2003 simuliert

    also echt mist
  5. Ingo Böttcher Win User

    Office 2007 Lizenzbestätigung nervt!!!

    Das Office war erst ein 2007 und ist jetzt ein 2003. Entscheidest du dich da noch?

    Die von Michael gemeinte Software sind eher so Sachen wie Registry-Cleaner und "Tuning"-Tools.
  6. MyCommunityUser Win User

    Office 2007 Software

    Wenn Deine Eltern die CD vor 2 Tagen in einen Briefumschlag gesteckt hätten und Du nicht zZ gerade am Nordpol oder so weilst, hättest Du die Cd schon bei Dir.

    Ich habe gerade mal etwas herum gesucht, es gibt scheinbar keinen Download mehr. Alle Fundstelen in Google führen immer wieder auf die Office2010 Seite.

    Kennste nicht jemand bei Dir in der Nähe, der eine DVD haben könnte?

    Gert

    PS: Ich habe es gerade auf der von Thomas geposteten Seite probiert, es wird zwar im SeitenTitel immer Office 2010 angezeigt, aber es lädt gerade Office2007H&S (X16-69412.exe) herunter.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application - Similar Threads - Microsoft Software 2003

Forum Datum

Was ist das für eine Software?

Was ist das für eine Software?: Hallo miteinander.Habe seit dem 8.05.2024 eine seltsame Softwar von "Microsoft Corporation" über den Microsoft Store automatisch geladen bekommen. Ist diese Legitim? Google ect finde ich nichts......
Apps Donnerstag um 20:32 Uhr

Was ist das für eine Software?

Was ist das für eine Software?: Hallo miteinander.Habe seit dem 8.05.2024 eine seltsame Softwar von "Microsoft Corporation" über den Microsoft Store automatisch geladen bekommen. Ist diese Legitim? Google ect finde ich nichts......
Games und Spiele Donnerstag um 20:32 Uhr

Software

Software: Hallo zusammen, ich bin stinksauer und total frustriert. Als kleine Erklärung, ich bin Anfang 60 und kein "Nerd". Nachdem ich über vier Jahre ein Surface Pro 4 hatte und dieses langsam den...
Surface 5. Dezember 2020

Software

Software: Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche Programm Window 8 gestartet werden, er lief...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Software

Software: Mein Labtop konnte nach einer Wiederherstellung nicht mehr gestartet werden. Nach dem kompletten zurücksetzen des PC's konnte nur das ursprüngliche Programm Window 8 gestartet werden, er lief...
Probleme und Lösungen 6. Mai 2018

Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application

Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application: Wie kann man feststellen, ob eine erworbene "MS-Office-Professional 2007-Lizenz" auch die Nutzung des Produktes "Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application" beinhaltet?
Microsoft Office 17. Februar 2018

[Suche ]OCR Software für MS Office 2003

[Suche ]OCR Software für MS Office 2003: Hallo Microsoft Community. Benötige eure Hilfe, bitte: Habe Microsoft Office 2003 und möchte ein Dokuement als OCR konvertieren. Das heißt, ich Scanne es mit meinem Brother Drucker ein und...
Microsoft Office 12. Juli 2017
Microsoft Software 2003 & 2007 Office System Software Desktop Application solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.