Microsoft Solitaer bitte in deutscher Sprache, seit Tagen läuft es auf englisch.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitaer bitte in deutscher Sprache, seit Tagen läuft es auf englisch. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe wie ich bei Microsoft Solitaer wieder in deutscher Sprache statt in englischer agieren kann? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IrmgardMayer, 2. Juni 2017.

  1. Microsoft Solitaer bitte in deutscher Sprache, seit Tagen läuft es auf englisch.


    Bitte um Hilfe wie ich bei Microsoft Solitaer wieder in deutscher Sprache statt in englischer agieren kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitaer bitte in deutscher Sprache, seit Tagen läuft es auf englisch. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaer bitte in deutscher Sprache, seit Tagen läuft es auf englisch. - Similar Threads - Microsoft Solitaer bitte

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch

Sprache in Mail-App ist englisch statt deutsch: Sprache in Mail-App ist nach einem Update plötzlich englisch statt deutsch
Apps 19. November 2019

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017
Microsoft Solitaer bitte in deutscher Sprache, seit Tagen läuft es auf englisch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.