Microsoft Solitaer bitte in deutscher Sprache, seit Tagen läuft es auf englisch.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitaer bitte in deutscher Sprache, seit Tagen läuft es auf englisch. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe wie ich bei Microsoft Solitaer wieder in deutscher Sprache statt in englischer agieren kann? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IrmgardMayer, 2. Juni 2017.

1. Microsoft Solitaer bitte in deutscher Sprache, seit Tagen läuft es auf englisch.

Bitte um Hilfe wie ich bei Microsoft Solitaer wieder in deutscher Sprache statt in englischer agieren kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitaer bitte in deutscher Sprache, seit Tagen läuft es auf englisch. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaer bitte in deutscher Sprache, seit Tagen läuft es auf englisch. - Similar Threads - Microsoft Solitaer bitte

Forum Datum

Microsoft Solitaer Collektion

Microsoft Solitaer Collektion: Ich komme seit dem herunterladen der letzten Neuerungen von Microsoft Solitär Collektion nicht mehr in das aktuelle Spiel. Was kann ich tun? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst...
Games und Spiele 20. Februar 2019

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Deutsch - Englisch Übersetzung

Deutsch - Englisch Übersetzung: Übersetzung eines selbst geschriebenen Textes (D>E) gelingt nicht. Was kann man falsch machen? Ich habe nach 15 min immer aufgegeben. Wäre hilfreich, wenn mir jemeand Tipps geben kann.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal. Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
Allgemeines 7. August 2017

Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch

Excel Mobile ändert von alleine die Sprache von Deutsch in Englisch: Beim öffnen von Excel Mobile hat sich die Sprache von alleine von Deutsch in Englisch geändert. Wie mache ich das Rückgängig?
Microsoft Office 2. Mai 2017

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal. Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
Allgemeines 8. April 2017
Microsoft Solitaer bitte in deutscher Sprache, seit Tagen läuft es auf englisch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.