Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WernerWittich, 29. Dezember 2021.

  1. Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour


    Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier sehr großzügig wegschaut. Mich als zahlender Premium Kunde regt das auf und was haltet Ihr, die vielen ehrlichen Spielern davon.Wie kann es angehen, dass ein 10.000 Spiel mit 30 Runden05 Spiele mit Schwierigkeitsgrad Mittel13 Spiele mit Schwierigkeitsgrad Schwer12 Spiele mit Schwierigkeitsgrad Profiin nur 13:52 min gespielt werden kann? Bis Platz 81 der Top 100 haben alle unter 60 min "angeblich" diese
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour - Similar Threads - Microsoft Solitär Collection

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Microsoft Solitaire Collection- Events

Microsoft Solitaire Collection- Events: Hallo, vor einigen Stunden habe ich auf "Xbox aktualisieren" geklickt. Nachdem ich es durchgeführt habe, ist die grüne Rangliste "Freunde" beim Event verschwunden. In dieser Rangliste hatte ich...
Apps 14. April 2021

Solitaire Event Tour

Solitaire Event Tour: Hallo Ich spiele seit 3 Jahren regelmäßig bei der World-Event-Tour mit und bin eigentlich recht gut dabei … auch schon öfter unter den ersten 10. Was mich aber immer wieder verwundert: WIE schafft...
Games und Spiele 17. März 2019

Microsoft Solitaire Collection Event.

Microsoft Solitaire Collection Event.: Was ist das für ein Spiel?wenn ich nach 45 Min.eine Pause mache und 3Stnd. später weiter spielen möchte steht plötzlich in der Spielzeitanzeige 3,45Stnd.Dies passiert jedesmal wenn ich eine Pause...
Games und Spiele 18. Juli 2018

Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert. ***Aus dem Windows Insider Programm verschoben zu Spiele***
Games und Spiele 30. Juni 2018

Microsoft Solitaire Collection - Events

Microsoft Solitaire Collection - Events: Meine Frau und ich spielen regelmäßig mit entsprechender Anmeldung die Events von MS Solitaire Colletion jeder auf seinem Surface3. Wir stellen immer wieder (nicht immer aber zunehmend häufiger)...
Apps 14. Juni 2018

Solitär Collection event

Solitär Collection event: Wenn ein Spiel abgebrochen wird zählt die Zeit des Events weiter, die Ruhezeit wird addiert.
Windows Insider 8. Juni 2018
Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.