Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WernerWittich, 29. Dezember 2021.

  1. Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer


    Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt wurde. Woran kann dies liegen.Das weit größere Problem ist, dass hier irgendwo bzw. irgendwie eine Manipulation des Spielens besteht und Microsoft hier sehr großzügig wegschaut. Meines Erachtens und das stößt bestimmt auch vielen ehrlichen Spielern auf.Wie kann es angehen, dass ein 10.000 Spiel mit 30 Runden05 Spiele mit Schwierigkeitsgrad Mittel13 Spiele mit Schwierigkeitsgrad Schwer12 Spiele mit Schwierigkeitsgrad Profiin nur 13:52 min gespiel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer - Similar Threads - Microsoft Solitär Collection

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt wurde. Woran kann dies liegen.Das weit...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

microsoft solitär collection

microsoft solitär collection: anmeldung trotz vorhandener internetverbindung nicht möglich. Fehlercode 101 sagt immer dass eine internetverbindung notwendig wäre, die aber da ist
Apps 6. September 2019

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
Games und Spiele 27. Juni 2018

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Microsoft Solitär komme ich nur auf das Einstiegfenster und nicht weiter werde dann immer rausgeschmissen
Allgemeines 12. April 2018

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Finde Microsoft Solitär Collection nicht mehr, obwohl sie angeblich noch installiert ist [verschoben]
Games und Spiele 11. August 2017

microsoft solitär collection

microsoft solitär collection: wie kann ich meine gekaufte Version von solitär ohne Werbung auf meinem Android spielen?
Games und Spiele 29. Mai 2017

Microsoft Solitär Collection;

Microsoft Solitär Collection;: Tägliche Herausfordrung bei Aufruf der Aufgabe kehrt das System nach Startversuch zur Desktopanzeige zurück; wie kann das reparieren bzw. umgehen?
Allgemeines 2. Januar 2017
Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.