Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze ein Multi Monitor Setup. Wenn bei Solitär die Werbung kommt und ich in einem anderen Fenster währenddessen z.B. mit Whatsapp Kontakten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Festwirt, 26. November 2021.

  1. Festwirt
    Festwirt Gast

    Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen


    Hallo, ich nutze ein Multi Monitor Setup. Wenn bei Solitär die Werbung kommt und ich in einem anderen Fenster währenddessen z.B. mit Whatsapp Kontakten Chatte bleibt die Werbung stehen, obwohl das Solitärfenster noch im Vordergrund befindet. Erst wenn ich aktiv auf das Solitärfenster klicke wird die Werbung fortgesetzt. Das ist extrem nervig und führt dazu dass ich die Werbung bei MS Solitär sehr negativ empfinde. Wird an diesem Bug gearbeitet?Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen - Similar Threads - Microsoft Solitär Collection

Forum Datum

Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen

Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen: Hallo, ich nutze ein Multi Monitor Setup. Wenn bei Solitär die Werbung kommt und ich in einem anderen Fenster währenddessen z.B. mit Whatsapp Kontakten Chatte bleibt die Werbung stehen, obwohl das...
Games und Spiele 26. November 2021

Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar

Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar: Hallo zusammen,folgendes "Luxus-Problem": ich spiele gerne die Microsoft Solitär Collection. Nach ein paar Spielen wird jedes mal eine Werbung eingeblendet. Das stört mich nicht und ich kann damit...
Apps 7. Oktober 2021

Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar

Microsoft Solitär Collection: Werbung wird nicht angezeigt und damit nicht spielbar: Hallo zusammen,folgendes "Luxus-Problem": ich spiele gerne die Microsoft Solitär Collection. Nach ein paar Spielen wird jedes mal eine Werbung eingeblendet. Das stört mich nicht und ich kann damit...
Games und Spiele 7. Oktober 2021

microsoft solitär collection

microsoft solitär collection: anmeldung trotz vorhandener internetverbindung nicht möglich. Fehlercode 101 sagt immer dass eine internetverbindung notwendig wäre, die aber da ist
Apps 6. September 2019

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.

Solitär Premium-Collection / Werbung trotz Bezahlung.: Es nervt!!! Wo finde ich Hilfe?
Games und Spiele 27. Juni 2018

Microsoft Solitär Collection

Microsoft Solitär Collection: Finde Microsoft Solitär Collection nicht mehr, obwohl sie angeblich noch installiert ist [verschoben]
Games und Spiele 11. August 2017

Microsoft Solitär Collection;

Microsoft Solitär Collection;: Tägliche Herausfordrung bei Aufruf der Aufgabe kehrt das System nach Startversuch zur Desktopanzeige zurück; wie kann das reparieren bzw. umgehen?
Allgemeines 2. Januar 2017
Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.