Microsoft Solitär Collektion

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitär Collektion im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Solitär Collektion: Seit September 2016 (Anniversary Update) arbeiten die 4 Spiele nicht mehr flüssig wie gewohnt. Der Aufbau der Karten und... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von retnüg, 22. Oktober 2016.

  1. retnüg
    retnüg Gast

    Microsoft Solitär Collektion


    Microsoft Solitär Collektion: Seit September 2016 (Anniversary Update) arbeiten die 4 Spiele nicht mehr flüssig wie gewohnt. Der Aufbau der Karten und nach dem Anklicken der Karten erfolgen die Änderungen nur sehr langsam und ruckweise. Neuinstallation von Mic. Sol. Coll. und selbst eine Win10- Reparatur (Implace Upgrade) hatten keinen Erfolg. Hilfe!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitär Collektion - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitär Collektion - Similar Threads - Microsoft Solitär Collektion

Forum Datum

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Hallo, ich habe mein Acer Laptop Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, seit dem ist Solitär weg. Dann wollte ich es bei Microsoft runterladen aber mir wird mitgeteilt mein Gerät sei...
Allgemeines 14. April 2021

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Hallo, nach dem ich mein Acer Laptop mit Win 8.1 zurückgesetzt habe war Microsoft Solitärsammlung nicht mehr da, und ich kann es hier nicht runterladen, es heißt dann mein Gerät eignet sich...
Allgemeines 15. März 2021

Microsoft Solitär

Microsoft Solitär: Hallo, ich habe mein Acer Laptop Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, seit dem ist Solitär weg. Dann wollte ich es bei Microsoft runterladen aber mir wird mitgeteilt mein Gerät sei...
Apps 15. März 2021

Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.

Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.: Das Spiel Microsoft Solitäre Collektion stürzt ständig ab.
Probleme und Lösungen 3. Dezember 2019

Microsoft Solitaer Collektion

Microsoft Solitaer Collektion: Ich komme seit dem herunterladen der letzten Neuerungen von Microsoft Solitär Collektion nicht mehr in das aktuelle Spiel. Was kann ich tun? [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst...
Games und Spiele 20. Februar 2019

Microsoft Solitäre Collektion

Microsoft Solitäre Collektion: man kann dieses Event Spiel kann nicht spielen, es unterbricht und kommt sofort eine weiße Seite ?Liegt da eine Störung vor Ihrerseits ?
Games und Spiele 5. Mai 2018

Solitaire Collektion

Solitaire Collektion: Windows Solitaire Collection seit einiger zeit plötzlich in Englisch was kann ich tun Windows Solitaire Collection seit einiger zeit plötzlich in Englisch was kann ich tun
Games und Spiele 7. August 2017
Microsoft Solitär Collektion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.