Microsoft Solitär

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitär im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Acer Laptop Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, seit dem ist Solitär weg. Dann wollte ich es bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gabi1955, 15. März 2021.

  1. Gabi1955
    Gabi1955 Gast

    Microsoft Solitär


    Hallo,

    ich habe mein Acer Laptop Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, seit dem ist Solitär weg.

    Dann wollte ich es bei Microsoft runterladen aber mir wird mitgeteilt mein Gerät sei nicht geeignet.

    Und im Store gibt es die Spiele gar nicht mehr. Ich habe nur den Defender und CCleaner als Schutz.

    Was kann ich tun? Kann mir Jemand helfen? Wenn Ja bitte richtig erklären, da ich nicht viel Ahnung habe.


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitär - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitär - Similar Threads - Microsoft Solitär

Forum Datum

Microsoft Solitär startet seit einigen Tagen nicht auf meinen Laptop

Microsoft Solitär startet seit einigen Tagen nicht auf meinen Laptop: Microsoft Solitär startet seit einigen Tagen nicht auf meinen Laptop trotz NeuinstallationSolitär , Xbox, Updates auf aktuellen Stand.
Apps 13. August 2023

Microsoft Solitär startet seit einigen Tagen nicht auf meinen Laptop

Microsoft Solitär startet seit einigen Tagen nicht auf meinen Laptop: Microsoft Solitär startet seit einigen Tagen nicht auf meinen Laptop trotz NeuinstallationSolitär , Xbox, Updates auf aktuellen Stand.
Games und Spiele 13. August 2023

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier...
Apps 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt wurde. Woran kann dies liegen.Das weit...
Apps 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour

Microsoft Solitär Collection, Event: Solitaire World Tour: Hallo Community Heute habe ich die 10.000 Spiele Serie erfolgreich geschafft und bin schwer enttäuscht, denn es gibt hier noch immer die Möglichkeit der Spielmanipulation,bei der Microsoft hier...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer

Microsoft Solitär Collection Premium Benutzer: Hallo Microsoft,ich habe mittlerweile 2 Probleme!1. Heute habe ich die 10.000 Spiele erfolgreich geschafft, so wie damals Ende Mai wo es nicht gezählt wurde. Woran kann dies liegen.Das weit...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen

Microsoft Solitär Collection - Werbung bleibt hängen: Hallo, ich nutze ein Multi Monitor Setup. Wenn bei Solitär die Werbung kommt und ich in einem anderen Fenster währenddessen z.B. mit Whatsapp Kontakten Chatte bleibt die Werbung stehen, obwohl das...
Apps 26. November 2021
Microsoft Solitär solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.