Microsoft Solitair Collection Tägliche Herausforderung und Store

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitair Collection Tägliche Herausforderung und Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Seit zwei Tagen habe ich ein riesen Problem, es gab ein Windows 10 Update, seitdem ich mich weder im Store noch bei der Xbox oder bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PetraLeitgeb, 4. Oktober 2016.

  1. Microsoft Solitair Collection Tägliche Herausforderung und Store


    Guten Morgen


    Seit zwei Tagen habe ich ein riesen Problem, es gab ein Windows 10 Update, seitdem ich mich weder im Store noch bei der Xbox oder bei meiner Solitaire Collection Tägliche Herausforderung anmelden kann. Es läuft immer der Balken. Und ich kann mich nicht anmelden. In der Community stand, dass man das Spiel deinstallieren sollte, was ich tat. und jetzt kann ich es nicht mehr installieren, weil ich mich weder beim Store noch in der Xbox anmelden kann. Auf der Kachel steht aber, dass ich mit meinem Namen angemeldet bin. Bin am verzweifeln die Spiele laden einfach nicht. Seit fast zwei Jahren schließe ich die täglichen Herausforderungen immer mit perfekt ab und ich möchte nicht, dass dies jetzt alles verloren ist. Vielleicht hat wer eine Lösung für mich !

    LG

    Petra


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitair Collection Tägliche Herausforderung und Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitair Collection Tägliche Herausforderung und Store - Similar Threads - Microsoft Solitair Collection

Forum Datum

Microsoft Solitair Collection Tägliche Herausforderung keine Daten Herunter laden seit...

Microsoft Solitair Collection Tägliche Herausforderung keine Daten Herunter laden seit...: Hallo Zusammen, habe seit dem 06.01.2021 das Problem das meine Daten aus dem Cloud nicht mehr herunter geladen werden so das Fenster was sich beim anklicken öffnet. Wo kann der Fehler liegen und...
Games und Spiele 11. Januar 2021

Microsoft Solitaire Collection - Tägliche Herausforderung - Fehler beim Herunterladen der Daten

Microsoft Solitaire Collection - Tägliche Herausforderung - Fehler beim Herunterladen der Daten: Seit dem Update über den Store am 6.1.2021 kann ich die tägliche Herausforderung nicht mehr spielen. Alles andere funktioniert. Auch die tägliche Herausforderung im Microsoft Mahjong. Es scheint...
Apps 9. Januar 2021

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection: Wie kann ich Spiele vom 27.-30. April 2019 nachholen?
Allgemeines 2. Mai 2019

Solitaire - tägliche Herausforderung

Solitaire - tägliche Herausforderung: Seit einigen Tagen kommt vor Beginn des Spiels eine Mahjong-Werbung. Am Ende der Werbung ercheint ein grünliches gemaltes Bild mit der chinesischen Mauer und man hat keine Möglichkeit dieses zu...
Allgemeines 29. Dezember 2017

Microsoft Solitaire Collection - tägliche Herausforderung startet mit Fehlercode 009000

Microsoft Solitaire Collection - tägliche Herausforderung startet mit Fehlercode 009000: Microsoft Solitaire Collection bricht heute beim Laden der täglichen Herausforderung ab mit dem Fehlercode 009000. Das Problem besteht seit Weihnachten 2016. Bisher startete die tägliche...
Allgemeines 15. Januar 2017

Solitär Collection "Täglich Herausforderung";

Solitär Collection "Täglich Herausforderung";: zwei Tage funktionierte das Spiel; heute habe ich das gleiche Problem wieder, daß abgebrochen wird und ich den Desktop Bildschirm wieder sehe
Allgemeines 4. Januar 2017

Microsoft Solitair Collection - tägliche Herausforderung

Microsoft Solitair Collection - tägliche Herausforderung: Hallo! Seit gut einer Woche funktionieren die täglichen Herausforderungen nicht mehr. Ich habe es deinstalliert und neu installiert. Es funktioniert jedoch nach wie vor nicht. Sobald ich...
Allgemeines 27. November 2016
Microsoft Solitair Collection Tägliche Herausforderung und Store solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft solitaire collection tägliche herausforderung

    ,
  2. tägliche herausforderung solitär

    ,
  3. Microsoft Kollektion taegliche Herausforderungen

    ,
  4. Solitaire tägliche Herausforderung spielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.