Microsoft Solitaire Collection Lautstärke (wenn Werbung kommt)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitaire Collection Lautstärke (wenn Werbung kommt) im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Lautstärken für verschiedene Programme verschieden geregelt. Jedes mal wenn zwischen den Partien ein Werbeclip kommt ist das unerträglich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Klausibu, 26. Oktober 2016.

  1. Klausibu
    Klausibu Gast

    Microsoft Solitaire Collection Lautstärke (wenn Werbung kommt)


    Ich habe die Lautstärken für verschiedene Programme verschieden geregelt. Jedes mal wenn zwischen den Partien ein Werbeclip kommt ist das unerträglich laut. Microsoft hat leider aus eigennutz die Möglichkeit entfernt die Lautstärke im Lautstärkemixer runter zu regeln bzw. auszuschalten. Damit ist diese Werbung eine der aufdringlichsten die ich kenne. Und man kann das Spiel auch nicht minimieren, da sonst der Clip angehalten wird statt durch zu laufen. Man soll also gezwungen werden wirklich diese Werbung zu schauen. Bei mir persönlich hinterlässt diese Werbung einen sehr faden Beigeschmack und ich würde sicher kein Auto kaufen aus einer Werbung in Microsoft Solitaire. Mal im Ernst, bitte stellt die Lautstärke runter bzw. gebt dem Nutzer die Möglichkeit dies selbst zu tun. Oder ändert das Werbemodell auf klassische Banner.


    Wie kann man das sonst besser lösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitaire Collection Lautstärke (wenn Werbung kommt) - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire Collection Lautstärke (wenn Werbung kommt) - Similar Threads - Microsoft Solitaire Collection

Forum Datum

Werbung in Solitaire Collections

Werbung in Solitaire Collections: Obwohl ich ein Abo abgeschlossen habe und es auch schon lange funktioniert hat, bekomme ich seit einigen Tagen wieder die nervigen Werbeeinblendungen.Bei Bag Gammon habe ich diese Probleme...
Games und Spiele 11. Juli 2021

Werbung trotz Bezahlung bei Solitaire Collection

Werbung trotz Bezahlung bei Solitaire Collection: Obwohl ich bezahlt habe muß ich alle paar Minuten bei der Microsoft Solitair Collection die Werbung über mich ergehen lassen. Was kann ich tun? Wolfgang
Games und Spiele 12. März 2021

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich habe einen PC neu aufgesetzt und microsoft solitair collection neu installiert. jetzt fehlen mir jedoch die Events. Was kann ich tun, damit diese wieder erscheinen?
Games und Spiele 29. August 2018

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Frage Version 1703 (Build 15063.296) Solitaire Collection Erfolge Hallo, habe ein Problem mit den Erfolgen bei der Solitaire Collection, nachdem ich einen Erfolg geschafft habe, wird mir...
Games und Spiele 15. Mai 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich spiele gerne die Event der Microsoft Solitaire Collection. Leider habe ich oft nicht genug Zeit, alle Herausforderungen nacheinander zu spielen. Ich muss oft eine längere Pause machen. Diese...
Windows Insider 7. Mai 2017

microsoft solitair collection

microsoft solitair collection: das MS Solitär macht zeitweise einen schwarzen Bildschirm oder unterbricht das spiel.
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

microsoft solitair collection

microsoft solitair collection: das MS Solitär macht zeitweise einen schwarzen Bildschirm oder unterbricht das spiel.
Probleme und Lösungen 4. November 2016
Microsoft Solitaire Collection Lautstärke (wenn Werbung kommt) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.