Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement verschollen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement verschollen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am 01.05.2016 das Premium-Abonnement um 1 Jahr verlängert. Alles hat wunderbar funktioniert. Nach Windows 10... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von easyudo, 6. Oktober 2016.
Thema:
Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement verschollen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement verschollen - Similar Threads - Microsoft Solitaire Collection |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Solitaire Collection PremiumMicrosoft Solitaire Collection Premium: Hallo,
ich habe am 06.12. mit Paypal das Premium-Abo für 1 Jahr bezahlt. Leider wird mir jetzt wieder Werbung angezeigt.
Was soll ich machen, damit ich wieder werbefrei spielen kann. Das Abo...
|
Allgemeines | 5. März 2021 |
Premium Solitaire CollectionPremium Solitaire Collection: Wie kann ich mein Abo das am 18.04.2020 abläuft verlängern?
|
Games und Spiele | 31. März 2020 |
Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collection: Frage
Version 1703 (Build 15063.296) Solitaire Collection Erfolge
Hallo,
habe ein Problem mit den Erfolgen bei der Solitaire Collection, nachdem ich einen Erfolg geschafft habe, wird mir...
|
Games und Spiele | 15. Mai 2017 |
Microsoft Solitaire CollectionMicrosoft Solitaire Collection: Ich spiele gerne die Event der Microsoft Solitaire Collection. Leider habe ich oft nicht genug Zeit, alle Herausforderungen nacheinander zu spielen. Ich muss oft eine längere Pause machen. Diese...
|
Windows Insider | 7. Mai 2017 |
Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement: Wo kann ich das kündigen?Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement: Wo kann ich das kündigen?: Hallo Community,
ich habe mich gestern in der Cloud angemeldet und mir dabei wohl die Premiummitgliedschaft eingefangen.
Nun meine Frage: Gibt es die Anmeldung in der Cloud nur inklusive der...
|
Games und Spiele | 4. März 2017 |
Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium)Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium): Ich spiele seit einem Jahr die Solitaire Collection als Premium-Mitglied. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich möchte sie erneuern (bezahlen). Wie vorgeschlagen, habe ich die App gelöscht und im...
|
Apps | 30. Dezember 2016 |
Solitaire Collection Premium Upgrade funktioniert nicht!Solitaire Collection Premium Upgrade funktioniert nicht!: Hallo,
seit einem Jahr spiele ich Microsoft Solitaire Collection in der Premium Version. Nach Ablauf des Jahres wurde ich wie üblich gefragt ob ich weiter Premium spielen möchte. Nach Klicken...
|
Apps | 5. Oktober 2016 |
Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement verschollen solved
Users found this page by searching for:
microsoft solitaire premium vorzeitig verlängern