Microsoft Solitaire Collection Premium

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitaire Collection Premium im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 06.12. mit Paypal das Premium-Abo für 1 Jahr bezahlt. Leider wird mir jetzt wieder Werbung angezeigt. Was soll ich machen, damit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenJakob1, 5. März 2021.

  1. Microsoft Solitaire Collection Premium


    Hallo,


    ich habe am 06.12. mit Paypal das Premium-Abo für 1 Jahr bezahlt. Leider wird mir jetzt wieder Werbung angezeigt.

    Was soll ich machen, damit ich wieder werbefrei spielen kann. Das Abo ist schließlich bezahlt.


    Viele Grüße

    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitaire Collection Premium - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire Collection Premium - Similar Threads - Microsoft Solitaire Collection

Forum Datum

Premium Solitaire Collection

Premium Solitaire Collection: Wie kann ich mein Abo das am 18.04.2020 abläuft verlängern?
Games und Spiele 31. März 2020

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich habe einen PC neu aufgesetzt und microsoft solitair collection neu installiert. jetzt fehlen mir jedoch die Events. Was kann ich tun, damit diese wieder erscheinen?
Games und Spiele 29. August 2018

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Frage Version 1703 (Build 15063.296) Solitaire Collection Erfolge Hallo, habe ein Problem mit den Erfolgen bei der Solitaire Collection, nachdem ich einen Erfolg geschafft habe, wird mir...
Games und Spiele 15. Mai 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich spiele gerne die Event der Microsoft Solitaire Collection. Leider habe ich oft nicht genug Zeit, alle Herausforderungen nacheinander zu spielen. Ich muss oft eine längere Pause machen. Diese...
Windows Insider 7. Mai 2017

Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement: Wo kann ich das kündigen?

Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement: Wo kann ich das kündigen?: Hallo Community, ich habe mich gestern in der Cloud angemeldet und mir dabei wohl die Premiummitgliedschaft eingefangen. Nun meine Frage: Gibt es die Anmeldung in der Cloud nur inklusive der...
Games und Spiele 4. März 2017

Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium)

Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium): Ich spiele seit einem Jahr die Solitaire Collection als Premium-Mitglied. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich möchte sie erneuern (bezahlen). Wie vorgeschlagen, habe ich die App gelöscht und im...
Apps 30. Dezember 2016

Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement verschollen

Microsoft Solitaire Collection - Premium-Abonnement verschollen: Hallo zusammen, ich habe am 01.05.2016 das Premium-Abonnement um 1 Jahr verlängert. Alles hat wunderbar funktioniert. Nach Windows 10 Anniversary-Updates hatte ich Probleme beim Spielen (Zugriff...
Games und Spiele 6. Oktober 2016
Microsoft Solitaire Collection Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.