Microsoft Solitaire Collection

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitaire Collection im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Kann man den Sterneclub auf null setzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SolveigKönemund, 21. Mai 2020.

  1. Microsoft Solitaire Collection


    Hallo zusammen. Kann man den Sterneclub auf null setzen?
     
  2. lupos Win User

    SVC-Service

    Hallo Sarah,

    vielen Dank, dass Du Dich so in mein Problem "hineingekniet" hast!

    Die von dir vorgeschlagenen Maßnahmen habe ich erfolgreich durchgeführt.

    Per Zufall bin ich wahrscheinlich auf den Übeltäter gekommen. Es ist die App "Microsoft Solitaire Collection" . Da kann man sich als X-Box-User zum Premium anmelden. Ich habe keine X-Box und habe mich daher auch nicht angemeldet. Ich will die App nur ohne
    Werbung auf solo meinem PC nutzen.

    Jetzt habe ich mich angemeldet - für eine Woche Premium kostenlos - und siehe da, die Fehlermeldungen sind weg.

    Ich hoffe, dass das so bleibt - auch nach der Woche!
  3. MichaelMaresch Win User

    Office 2016

    Wir müssen die Probleme trennen. Die haben verschiedene Ursachen, vermute ich.

    Problem1: Nach Verwendung von Microsoft Solitaire Collection verschwindet das Contextmenue. Lustig ist, dass ich gerade als ich für euch einen Screenshot machen wollte, festgestellt habe, dass dann der Inhalt des Fensters erscheint. Allerdings braucht dann
    jede Betätigung der Maus oder der Tastatur wie zur Bestätigung die "Druck" Taste. Nach Neustart, An- und Abmeldung oder Aus- und Einschalten des Energiesparmodus ist der Fehler weg.

    Problem 2: Office stürzt mit der Meldung dreimal (genau dreimal) ab und läuft dann stabil. Es stürzt auch im abgesicherten Modus ab. Ich habe alles versucht. Sogar den Adobe Flashplayer deinstalliert. Es hilft nichts.
  4. HansHagist 33 Win User

    Microsoft Store

    Hallo Carlo
    <br />Es ist schön, wie liebenswürdig auf mein Problem reagiert wird. Bin leider kein PC Freak.
    <br />Das Problem (munzig klein): Solitair Collection stürzte immer wieder ab. Also löschen und neu installieren (wie es im Schulbuch steht).
    <br />Und jetzt kommt das Problem, um Spiele zu laden, benötigt man die Microsoft Store Seite und da kommt dauernd die Meldung:
    <br />Leider deaktiviert, versuche es später noch einmal.
    <br />Weil ich schon etwas alt bin, möchte ich noch in diesem Leben mein Gehirn nicht nur mit Musik machen, sondern auch mit Spielen aktiv halten.
    <br />Entschuldigung für meine umfassende Beschreibung.
    <br />Vielen Dank und freundlicher Gruss
    <br />Hans
    <br />
  5. Doofdepp Win User

    Microsoft Solitaire Premium Upgrade IOS

    Danke für die schnelle Antwort.

    Diesen Link zeigt es mir dann in der Fehlermeldung auch immer an. Jedoch weiß ich nicht wirklich was ich damit anfangen soll, da steht ja nur drin, das ein Upgrade durch in App-Käufe möglich ist, und eben dieses funktioniert nicht bei mir.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Solitaire Premium Upgrade IOS

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitaire Collection - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire Collection - Similar Threads - Microsoft Solitaire Collection

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich habe einen PC neu aufgesetzt und microsoft solitair collection neu installiert. jetzt fehlen mir jedoch die Events. Was kann ich tun, damit diese wieder erscheinen?
Games und Spiele 29. August 2018

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, seit Tagen lässt sich M-Jigsaw nicht mehr öffnen und spielen, es lassen sich auch keine anderen Spiele mehr runterladen. Bei M-Mahjong zeigt immer Fehler OxCoEA000A an. Gruß Felix
Apps 15. Dezember 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Frage Version 1703 (Build 15063.296) Solitaire Collection Erfolge Hallo, habe ein Problem mit den Erfolgen bei der Solitaire Collection, nachdem ich einen Erfolg geschafft habe, wird mir...
Games und Spiele 15. Mai 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich spiele gerne die Event der Microsoft Solitaire Collection. Leider habe ich oft nicht genug Zeit, alle Herausforderungen nacheinander zu spielen. Ich muss oft eine längere Pause machen. Diese...
Windows Insider 7. Mai 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Wie kann ich die Sprache von englisch wieder in deutsch umstellen?
Windows Insider 4. Januar 2017

microsoft solitair collection

microsoft solitair collection: das MS Solitär macht zeitweise einen schwarzen Bildschirm oder unterbricht das spiel.
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

microsoft solitair collection

microsoft solitair collection: das MS Solitär macht zeitweise einen schwarzen Bildschirm oder unterbricht das spiel.
Probleme und Lösungen 4. November 2016
Microsoft Solitaire Collection solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.