Microsoft Solitaire Premium Upgrade IOS

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitaire Premium Upgrade IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, würde gerne mein Solitaire auf IOS auf Premium upgraden, bekomme aber sofort nach der Auswahl monatlich oder jährlich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doofdepp, 4. Januar 2017.

  1. Doofdepp
    Doofdepp Gast

    Microsoft Solitaire Premium Upgrade IOS


    Hallo Zusammen,


    würde gerne mein Solitaire auf IOS auf Premium upgraden, bekomme aber sofort nach der Auswahl monatlich oder jährlich eine Fehlermeldung. Habe jetzt sowohl bei iTunes als auch im Microsoft-Konto gültige Zahlungsmittel hinterlegt. Was kann ich tun, damit ich doch noch upgraden kann?


    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. Doofdepp Win User

    Microsoft Solitaire Premium Upgrade IOS

    Danke für die schnelle Antwort.

    Diesen Link zeigt es mir dann in der Fehlermeldung auch immer an. Jedoch weiß ich nicht wirklich was ich damit anfangen soll, da steht ja nur drin, das ein Upgrade durch in App-Käufe möglich ist, und eben dieses funktioniert nicht bei mir.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Solitaire Premium Upgrade IOS

  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Solitaire Premium Upgrade IOS

  5. lupos Win User

    SVC-Service

    Hallo Sarah,

    vielen Dank, dass Du Dich so in mein Problem "hineingekniet" hast!

    Die von dir vorgeschlagenen Maßnahmen habe ich erfolgreich durchgeführt.

    Per Zufall bin ich wahrscheinlich auf den Übeltäter gekommen. Es ist die App "Microsoft Solitaire Collection" . Da kann man sich als X-Box-User zum Premium anmelden. Ich habe keine X-Box und habe mich daher auch nicht angemeldet. Ich will die App nur ohne
    Werbung auf solo meinem PC nutzen.

    Jetzt habe ich mich angemeldet - für eine Woche Premium kostenlos - und siehe da, die Fehlermeldungen sind weg.

    Ich hoffe, dass das so bleibt - auch nach der Woche!
  6. Federico Schmidt Win User

    Office 2013 Professional Plus startet nicht.

    Nein, nicht auf Windows 7 Home Premium, sowie auf Windows 8 Pro Upgrade.

    Federico
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitaire Premium Upgrade IOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire Premium Upgrade IOS - Similar Threads - Microsoft Solitaire Premium

Forum Datum

Solitaire Premium Edition

Solitaire Premium Edition: Hallo,seitdem ich Windows 11 auf dem PC habe, ist die von mir bezahlte o.d. Software nicht als Premium spielbar. Es kommt jetzt Werbung on Mass. Das Abo läuft noch bis 08/22. Da die...
Apps 1. März 2022

Solitaire Premium Edition

Solitaire Premium Edition: Hallo,seitdem ich Windows 11 auf dem PC habe, ist die von mir bezahlte o.d. Software nicht als Premium spielbar. Es kommt jetzt Werbung on Mass. Das Abo läuft noch bis 08/22. Da die...
Games und Spiele 1. März 2022

Microsoft Solitaire Collection Premium

Microsoft Solitaire Collection Premium: Hallo, ich habe am 06.12. mit Paypal das Premium-Abo für 1 Jahr bezahlt. Leider wird mir jetzt wieder Werbung angezeigt. Was soll ich machen, damit ich wieder werbefrei spielen kann. Das Abo...
Allgemeines 5. März 2021

Premium Microsoft Solitaire

Premium Microsoft Solitaire: Seit heute Nachmittag habe ich keine Premiummitgliedschaft mehr. Mir wird immer angezeigt ich soll upgraden bzw. wieder ständig Werbung. Habe seit 2 Monaten den Premiumzugang. Woran kann das liegen?
Apps 8. August 2020

solitaire premium kündigen

solitaire premium kündigen: Hallo liebe Experten, die Frage wurde ja schon mal gestellt, es gab aber keine Antwort. Nun frage ich einfach nochmals nach. Heute wollte ich mal meinen Spielstand von Solitaire speichern und...
Games und Spiele 2. April 2020

Microsoft Solitaire Collection, Premium Upgrade wird nicht mehr erkannt

Microsoft Solitaire Collection, Premium Upgrade wird nicht mehr erkannt: Seit Juni 2018 nach einem langen Update von Microsoft wird mein Premium Upgrade von Microsoft Solitaire Collection auf meinem Windows 10 PC nicht mehr erkannt und auch die Spielestände nicht mehr...
Games und Spiele 28. Juni 2018

Solitaire Collection Premium Upgrade funktioniert nicht!

Solitaire Collection Premium Upgrade funktioniert nicht!: Hallo, seit einem Jahr spiele ich Microsoft Solitaire Collection in der Premium Version. Nach Ablauf des Jahres wurde ich wie üblich gefragt ob ich weiter Premium spielen möchte. Nach Klicken...
Apps 5. Oktober 2016
Microsoft Solitaire Premium Upgrade IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.