Microsoft Solitaire

Diskutiere und helfe bei Microsoft Solitaire im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich spiele sehr gerne Solitaire. Im Besonderen das Event. Jetzt meine Frage: Wie ist es möglich, 30 Spiele in nur 19 Minuten zu lösen. Das geht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AlfredHammer, 28. Januar 2019.

1. Microsoft Solitaire

Ich spiele sehr gerne Solitaire.

Im Besonderen das Event.

Jetzt meine Frage: Wie ist es möglich, 30 Spiele in nur 19 Minuten zu lösen.

Das geht sich mit meinem PC alleine von der Geschwindigkeit nicht aus.

Wir hier irgendwie nachgeholfen ?

L.G.

Fred

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Solitaire - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Solitaire - Similar Threads - Microsoft Solitaire

Forum Datum

Microsoft Solitaire Collection startet nicht

Microsoft Solitaire Collection startet nicht: Microsoft Solitaire Collection startet nicht seit dem Update, was soll ich tun? [verschoben]
Games und Spiele Sonntag um 15:53 Uhr

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Hallo, Es passiert immer mal, daß sich die Sprache von deutsch auf englisch ändert. Bisher half immer eine Neuinstallation! Nun klappt dies Methode nicht mehr! Hat kennt jrmand eine Lösung des...
Games und Spiele 4. Oktober 2019

Zeitmessung Microsoft Solitaire

Zeitmessung Microsoft Solitaire: Wenn ich Solitaire spiele, das Spiel unterbreche und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetze, dann wird die inzwischen vergangene Zeit zur effektiven Spielzeit dazugezählt. Wie kann man das...
Apps 27. September 2019

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection

tägliche Herausforderungen von Microsoft Solitaire Collection: Wie kann ich Spiele vom 27.-30. April 2019 nachholen?
Allgemeines 2. Mai 2019

Microsoft Solitair

Microsoft Solitair: Warum kann man nicht mehr spielen?
Games und Spiele 18. Februar 2019

Microsoft Solitaire Collection: Ich habe einen PC neu aufgesetzt und microsoft solitair collection neu installiert. jetzt fehlen mir jedoch die Events. Was kann ich tun, damit diese wieder erscheinen?
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Microsoft Solitaire Collection: Ich habe einen PC neu aufgesetzt und microsoft solitair collection neu installiert. jetzt fehlen mir jedoch die Events. Was kann ich tun, damit diese wieder erscheinen?
Games und Spiele 29. August 2018
Microsoft Solitaire solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.