Microsoft soll für unerlaubte Vista-Übersetzung verklagt werden
Diskutiere und helfe bei Microsoft soll für unerlaubte Vista-Übersetzung verklagt werden im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wem gehört eine Sprache? Niemandem, sollte man meinen, oder allen, die sie sprechen können. Microsoft, selbst nicht zimperlich im Beanspruchen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 28. November 2006.
Thema:
Microsoft soll für unerlaubte Vista-Übersetzung verklagt werden - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Microsoft soll für unerlaubte Vista-Übersetzung verklagt werden - Similar Threads - Microsoft unerlaubte Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
unerlaubter Spielekauf - Rückerstattungunerlaubter Spielekauf - Rückerstattung: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch:
Hatte jemand schon einmal einen Kauf hier und wollte eine Rückerstattung. Ich komme leider nicht ran, um eine Rückerstattung zu bekommen minderjähriges...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2021 |
Unerlaubtes BenutzerkontoUnerlaubtes Benutzerkonto: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Mein Surface Pro 4 verfügt über 2 Benutzerprofile, mein privates und eines meiner Firma.
Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ein drittes...
|
Surface | 26. Dezember 2020 |
übersetzungübersetzung: die app übersetzung ist nicht aufrufbar.
es zeigt die meldung diese app ist installiert.
app startet nicht und ist nicht sichtbar.
|
Apps | 14. März 2020 |
ÜbersetzerÜbersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert.
Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
|
Apps | 12. Februar 2019 |
ÜbersetzungÜbersetzung: Liebes Office Team,
die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten.
Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
|
Microsoft Office | 10. September 2018 |
Senator verklagt GottSenator verklagt Gott: Ich wusste nicht worein ich posten sollte, Plauderecke oder zum Lachen, dann lass ich bei Plauderecke: Gespräche über Gott und die Welt, da dachte ich mir naja das passt ja. Nun zum Artikel :D...
|
Plaudereck | 24. September 2007 |
Symantec verklagt MicrosoftSymantec verklagt Microsoft: Hi,
Ich zitiere:
Symantec klagt auf Windows-Vista-Stopp
Symantec hat Microsoft wegen Vertragsbruchs und der Veruntreuung geistigen Eigentums angeklagt. Der führende Hersteller von...
|
Allgemeines | 19. Mai 2006 |