Microsoft soltaire collection Unvollendetes Spiel

Diskutiere und helfe bei Microsoft soltaire collection Unvollendetes Spiel im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als regelmäßiger Spieler möchte ich gerne Ziele erreichen. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen im Monat Februar 2021 alle Spiele bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ChristinaSabine, 21. März 2021.

  1. Microsoft soltaire collection Unvollendetes Spiel


    Hallo,


    als regelmäßiger Spieler möchte ich gerne Ziele erreichen. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen im Monat Februar 2021 alle Spiele bei "Täglichen Herausforderungen" zu erfüllen. Genauer gesagt fehlt mir nur am 24.02.21 das Profi-Spiel "TriPeaks". Egal wie oft ich es schon probiert habe, es gelingt mir nicht. Hat jemand einen Tipp für mich, außer, weiter zu probieren? :-


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    ChristinaSabine
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft soltaire collection Unvollendetes Spiel - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft soltaire collection Unvollendetes Spiel - Similar Threads - Microsoft soltaire collection

Forum Datum

microsoft soltaire collection

microsoft soltaire collection: Seit einiger zeit sind die Kacheln im Sterneclub wieder groß so dass man immer runterscrollen muss, dass war schonmal anders und man sah alles auf eine Seite. Wie kann ich das ändern ?
Games und Spiele 5. Oktober 2018

microsoft soltaire collection

microsoft soltaire collection: Seit einiger zeit sind die Kacheln im Sterneclub wieder groß so dass man immer runterscrollen muss, dass war schonmal anders und man sah alles auf eine Seite. Wie kann ich das ändern ?
Games und Spiele 1. September 2018

Spiele Microsoft Solitaire Collection

Spiele Microsoft Solitaire Collection: Wie kann man die Werbung bei den Spilen abstellen?
Games und Spiele 5. Juni 2018

Spiele Microsoft Solitaire Collection

Spiele Microsoft Solitaire Collection: Ich habe vor 3 Jahren einen Computer mit Windows10-Betriebssystem gekauft. Darauf sind auch Spiele wie Freecell, Spider, Klondike usw. enthalten, die ich bislang kostenfrei spielen konnte....
Games und Spiele 29. Mai 2018

Microsoft Collection

Microsoft Collection: ich möchte das Mahjongspiel wieder auf dem PC haben - warum wird das denn plötzlich einem vorenthalten???
Games und Spiele 23. Januar 2018

spiel solitair collection

spiel solitair collection: Habe problemen mit spiel microsoft solitair collatien am anfang leuft alles prima aber wen ich das spiel beispiel klondike aufrufe bekom ich das bericht Problemen mit internetverbindung und beim...
Windows Insider 16. November 2017

microsoft solitair collection

microsoft solitair collection: das MS Solitär macht zeitweise einen schwarzen Bildschirm oder unterbricht das spiel.
Probleme und Lösungen 4. November 2016
Microsoft soltaire collection Unvollendetes Spiel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.