microsoft soltaire collection

Diskutiere und helfe bei microsoft soltaire collection im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger zeit sind die Kacheln im Sterneclub wieder groß so dass man immer runterscrollen muss, dass war schonmal anders und man sah alles auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JürgenKlein79, 1. September 2018.

  1. microsoft soltaire collection


    Seit einiger zeit sind die Kacheln im Sterneclub wieder groß so dass man immer runterscrollen muss,

    dass war schonmal anders und man sah alles auf eine Seite. Wie kann ich das ändern ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft soltaire collection - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

microsoft soltaire collection - Similar Threads - microsoft soltaire collection

Forum Datum

Microsoft soltaire collection Unvollendetes Spiel

Microsoft soltaire collection Unvollendetes Spiel: Hallo, als regelmäßiger Spieler möchte ich gerne Ziele erreichen. Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen im Monat Februar 2021 alle Spiele bei "Täglichen Herausforderungen" zu erfüllen....
Games und Spiele 21. März 2021

microsoft soltaire collection

microsoft soltaire collection: Seit einiger zeit sind die Kacheln im Sterneclub wieder groß so dass man immer runterscrollen muss, dass war schonmal anders und man sah alles auf eine Seite. Wie kann ich das ändern ?
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Microsoft Collection

Microsoft Collection: ich möchte das Mahjongspiel wieder auf dem PC haben - warum wird das denn plötzlich einem vorenthalten???
Games und Spiele 23. Januar 2018

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Wie kann ich die Sprache von englisch wieder in deutsch umstellen?
Windows Insider 4. Januar 2017

Microsoft Solitär Collection;

Microsoft Solitär Collection;: Tägliche Herausfordrung bei Aufruf der Aufgabe kehrt das System nach Startversuch zur Desktopanzeige zurück; wie kann das reparieren bzw. umgehen?
Allgemeines 2. Januar 2017

microsoft solitair collection

microsoft solitair collection: das MS Solitär macht zeitweise einen schwarzen Bildschirm oder unterbricht das spiel.
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

microsoft solitair collection

microsoft solitair collection: das MS Solitär macht zeitweise einen schwarzen Bildschirm oder unterbricht das spiel.
Probleme und Lösungen 4. November 2016
microsoft soltaire collection solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.