Microsoft spendiert Live.com ein kleines Update

Diskutiere und helfe bei Microsoft spendiert Live.com ein kleines Update im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Live.com nennt sich das neue Internet-Portal von Microsoft, welches in nicht allzu ferner Zukunft in die Fußstapfen der MSN Suche treten wird und eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 11. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft spendiert Live.com ein kleines Update


    Live.com nennt sich das neue Internet-Portal von Microsoft, welches in nicht allzu ferner Zukunft in die Fußstapfen der MSN Suche treten wird und eine Fülle von Online-Diensten unter einer Oberfläche verbinden soll. Gestern wurde die Webseite aktualisiert.

    So hat man laut der offiziellen Ankündigung im Entwickler-Blog den Header der Seite aktualisiert, so dass er mit dem Pendant der neuen Windows Live Spaces übereinstimmt. Außerdem wurden die Kategorien, in denen man die verschiedenen Gadgets zur Anpassung der Seite findet, neu organisiert. Dies geschah auf der Basis von zahlreichen Rückmeldungen der Nutzer. Die Anpassung der Gadgets geschieht jetzt grundsätzlich über einen Edit-Button. Bisher waren die Optionen überall unterschiedlich zugänglich.

    [​IMG]

    Live.com wurde zeitgleich mit den Verbesserungen in drei neuen Ländern gestartet: Korea, Norwegen und Mexiko. Derzeit befindet sich die Seite noch im Betastadium. Sobald die Arbeiten daran abgeschlossen sind, wird sie die MSN Suche ablösen und versuchen, Marktanteile von Google zurückzugewinnen.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft spendiert Live.com ein kleines Update - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft spendiert Live.com ein kleines Update - Similar Threads - Microsoft spendiert Live

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Live updater

Live updater: Bekomme ständig Aufforderung neue Version von Live updater herunterzulade. Brauche ich den wirklich oder kann ich Live updater komplett von meinen PC entfernen? Verwende Windows 8.1 Danke
Allgemeines 4. Dezember 2019

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein)

Fußnotengröße nach Update verändert (zu klein): Liebe Office-Community, heute hab ich das neue Update für Word for Mac 2016 installiert. Leider musste ich feststellen, dass die Größe der Fußnoten deutlich verkleinert wurde und diese fast...
Microsoft Office 23. Januar 2018

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

G-Data spendiert kostenlose Upgrades!

G-Data spendiert kostenlose Upgrades!: Mit den neuen Version der Sicherheitssoftware 'InternetSecurity 2007' sowie 'AntiVirenKit 2007' wird G-Data kostenpflichtige Upgrades abschaffen. Das heißt jeder, der eine registrierte IS 06 oder...
Software 4. September 2006
Microsoft spendiert Live.com ein kleines Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.