Microsoft Spiele Fehler

Diskutiere und helfe bei Microsoft Spiele Fehler im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seid einem der letzten Updates funktionieren die Spiele nicht mehr stabil. Das war nach dem Update mit den neuen Farben bei den Infozeilen im Spiel.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von B.Hopp, 21. Oktober 2016.

  1. B.Hopp
    B.Hopp Gast

    Microsoft Spiele Fehler


    Seid einem der letzten Updates funktionieren die Spiele nicht mehr stabil. Das war nach dem Update mit den neuen Farben bei den Infozeilen im Spiel.

    Folgende Fehler treten unter anderem auf.: (alle bei den tägl. Herausforderungen)

    1. Mahjong

    nach dem ersten Spiel werden die Steine nicht mehr vom Spielfeld entfernt und ist damit nicht mehr spielbar.

    2. Solitäre Collection

    nach mehreren Spielen wird der Bildschirm mitten im Spiel schwarz und man muss blind ziehen, dann erscheint das Bild wieder.

    Nach wenigen Zügen wird das Spiel dann auf den Startzustand zurückgesetzt.

    3. bei Jigsaw bleibt das Spiel bei den eigenen Bildsammlungen ab und zu hängen bevor es dann nach etlichen Sekunden wieder reagiert

    Passiert immer wieder wenn gerade keine Werbung angezeigt wird, so als hätte es Probleme beim laden der Werbung. Ist sehr ätzend beim Spielen.


    System ist mit AutoUpdate auf dem neuesten Stand
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Spiele Fehler - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Spiele Fehler - Similar Threads - Microsoft Spiele Fehler

Forum Datum

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Hallo Community,habe seit einiger Zeit Probleme mit MS Spielen.Sie öffnen sich mit schwarzem Bildschirm oder schließen nach dem Spiel mit schwarzem Bildschirm. Die Werbung läuft zu Beginn des...
Apps 5. September 2022

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Hallo Community,habe seit einiger Zeit Probleme mit MS Spielen.Sie öffnen sich mit schwarzem Bildschirm oder schließen nach dem Spiel mit schwarzem Bildschirm. Die Werbung läuft zu Beginn des...
Games und Spiele 5. September 2022

Fehler 1114 bei Spielen

Fehler 1114 bei Spielen: Hallo, jedes mal wenn ich ein Spiel spiele dann hängt es sich nach kurzer Zeit auf mit der Meldung "Fatal Error, Line 1114". Das Problem besteht seit gestern nach einem Update. Wie kann ich das...
Games und Spiele 20. November 2018

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Hallo, Ich habe eine Frage zu einem Spiel. Es geht Microsoft Ultimate Word Games... Das Wordament ist bei mir auf deutsch und das Jumble auch. Aber Crosswords ist auf Englisch, und dieses hätte...
Games und Spiele 2. Oktober 2018

Microsoft spiele

Microsoft spiele: Hallo zusammen ich kann seit einigen Tagen meine installierten Spiele nicht mehr öffnen .Kann mir jemand helfen? danke
Games und Spiele 13. November 2017

Microsoft Spiele

Microsoft Spiele: Alle Microsoft-Spiele lassen sich nicht starten. Die Spiele versuchen zu laden, dann kommt die Nachricht Netzwerkprobleme, obwohl mein Internetanschluss in Ordnung ist.
Games und Spiele 25. Mai 2017

Microsoft-Spiele

Microsoft-Spiele: Ich spiele grad " My Country" Das Spiel gefällt mir an und für sich gut Nun kommt mein Problem Ich soll Gebäude erweitern , in diesem Fall das Wärmekraftwerk Wie funktioniert dies? Danke im...
Games und Spiele 10. Januar 2017
Microsoft Spiele Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.