Microsoft Spiele: Ms. Jackpot und Ms. Solitaire Collection auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Spiele: Ms. Jackpot und Ms. Solitaire Collection auf Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Kann heute die Sprache von Englisch in Deutsch nicht ohne Deinstallation und Neuinstallation geändert werden ? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BrunoItem, 14. Oktober 2016.

  1. BrunoItem
    BrunoItem Gast

    Microsoft Spiele: Ms. Jackpot und Ms. Solitaire Collection auf Windows 10


    Kann heute die Sprache von Englisch in Deutsch nicht ohne Deinstallation und Neuinstallation geändert werden ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Spiele: Ms. Jackpot und Ms. Solitaire Collection auf Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Spiele: Ms. Jackpot und Ms. Solitaire Collection auf Windows 10 - Similar Threads - Microsoft Spiele Jackpot

Forum Datum

Spiele Microsoft Solitaire Collection

Spiele Microsoft Solitaire Collection: Wie kann man die Werbung bei den Spilen abstellen?
Games und Spiele 5. Juni 2018

Spiele Microsoft Solitaire Collection

Spiele Microsoft Solitaire Collection: Ich habe vor 3 Jahren einen Computer mit Windows10-Betriebssystem gekauft. Darauf sind auch Spiele wie Freecell, Spider, Klondike usw. enthalten, die ich bislang kostenfrei spielen konnte....
Games und Spiele 29. Mai 2018

spiel solitair collection

spiel solitair collection: Habe problemen mit spiel microsoft solitair collatien am anfang leuft alles prima aber wen ich das spiel beispiel klondike aufrufe bekom ich das bericht Problemen mit internetverbindung und beim...
Windows Insider 16. November 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: Ich spiele gerne die Event der Microsoft Solitaire Collection. Leider habe ich oft nicht genug Zeit, alle Herausforderungen nacheinander zu spielen. Ich muss oft eine längere Pause machen. Diese...
Windows Insider 7. Mai 2017

MS Solitaire Collection

MS Solitaire Collection: Wie kann es sein, dass Teilnehmer 20 "Mittleres Chaos" Events unter einer Stunde lösen? Ich empfinde mich in einigen Aufgaben als extrem schnell und muss doch immer wieder feststellen, dass 15 -...
Games und Spiele 24. März 2017

MS Solitaire Collection funktioniert nicht mehr

MS Solitaire Collection funktioniert nicht mehr: Hallo, seit heute geht die Solitaire Collection nicht mehr. Unter "suchen" wird es nicht gefunden, der APP Store sagt, es ist bereits installiert. Wenn ich es spielen will, kann ich keine...
Games und Spiele 12. Februar 2017

Solitaire Collection; Probleme mit der Internetverbindung laden der MS Solitaire...

Solitaire Collection; Probleme mit der Internetverbindung laden der MS Solitaire...: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, nach dem anklicken der "täglichen Herausforderung" und anschließnenden starten von zB " Klondike- Karte" (Lösungsherausf.) startet das Laden...... dann...
Games und Spiele 19. Oktober 2016
Microsoft Spiele: Ms. Jackpot und Ms. Solitaire Collection auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.