Microsoft Spiele nicht mehr spielbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Spiele nicht mehr spielbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit allen Microsoft Spielen, Solitair, Mahjong, Jigsaw und Sudoku. Mitten im Spiel geht alle 30 Sekunden (kein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AndreaPrinz, 1. Juni 2019.

  1. Microsoft Spiele nicht mehr spielbar


    Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit allen Microsoft Spielen, Solitair, Mahjong, Jigsaw und Sudoku. Mitten im Spiel geht alle 30 Sekunden (kein Tippfehler) der Edge auf. Eine Seite informiert mich, dass ich einen Virus auf dem Rechner habe und will scannen. Ich habe schon alles versucht, weg klicken, Cookies blockieren, Flashplayer aus. Nichts hilft. Passiert nur bei Microsoftspielen. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Ich habe Windows10 und den Defender. Der zeigt mir keine Probleme. Ich habe in letzter Zeit nichts installiert.

    So kann man echt nicht spielen. Hat jemand eine Idee?

    Gruß

    Andrea
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Spiele nicht mehr spielbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Spiele nicht mehr spielbar - Similar Threads - Microsoft Spiele spielbar

Forum Datum

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...: Hallo,ich habe seid kurzem das Problem das zB bei The Division 2 oder Breakpoint das Spiel auf höchsten Einstellungen erst super flüssig läuft und dann plötzlich anfängt extrem zu langen!Ich habe...
Apps 4. Juli 2023

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...

Spiele laufen erst flüssig und Fangen plötzlich an zu ruckeln Nicht mehr Spielbar trotz...: Hallo,ich habe seid kurzem das Problem das zB bei The Division 2 oder Breakpoint das Spiel auf höchsten Einstellungen erst super flüssig läuft und dann plötzlich anfängt extrem zu langen!Ich habe...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?

Warum ist meine Minecraft nicht mehr Spielbar?: Ich habe vor 3 Wochen diesen Völlig Sinnlosen Umzug gemacht von Mojang zu Microsoft.Jetzt besitze ich kein Minecraft mehr? Ich finde das eine riesen Sauerei was Microsoft hier macht, ich werde...
Windows Insider 27. Mai 2022

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?

Minecraft nach Umzug auf Microsoft Konto nicht mehr spielbar?: Hallo, ich habe Minecraft schon vor Jahren gekauft damals natürlich noch die Mojang Version. Heute wollte ich mit meiner Schwester mal wieder Minecraft spielen. Ich hab mein Mojang Account dann...
Windows Insider 9. Dezember 2021

kein PC Spiel ist spielbar

kein PC Spiel ist spielbar: Ich kann kein installiertes PC Spiel spielen,executable funktioniert nicht mehr
Games und Spiele 7. Februar 2018

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen, habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen, habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
Allgemeines 19. Dezember 2016
Microsoft Spiele nicht mehr spielbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.