Microsoft Spiele stürzen ab wenn Werbung startet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Spiele stürzen ab wenn Werbung startet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute stürzen Microsoft Spiele, Collection, Majhong, Sudoku, Jingsaw ab, wenn die Werbung gestartet wird. Die Werbung sollte anlaufen, tut... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreaKick, 1. Januar 2017.

  1. AndreaKick
    AndreaKick Gast

    Microsoft Spiele stürzen ab wenn Werbung startet


    Hallo, seit heute stürzen Microsoft Spiele, Collection, Majhong, Sudoku, Jingsaw ab, wenn die Werbung gestartet wird. Die Werbung sollte anlaufen, tut sie allerdings nicht, Spiele stürzen ab. Gestern funktionierten sie noch. Ein Update ist nicht gelaufen. Kann es mit dem Jahreswechsel zusammenhängen? Klingt blöd, ist aber das einzige, was sich seit gestern auf meinem Tablet verändert hat. Wahrscheinlich muss Microsoft was einstellen, damit die Werbung wieder anlaufen kann.

    Bei Kaufspielen ohne Werbung habe ich keine Probleme.

    Hat noch jemand das Problem? Wenn das Problem nur auf meinem Rechner auftritt, dann muss es doch an meinem Rechner liegen.

    Gruß

    Andrea
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Spiele stürzen ab wenn Werbung startet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Spiele stürzen ab wenn Werbung startet - Similar Threads - Microsoft Spiele stürzen

Forum Datum

Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab: Hallo,leider stürzen diverse Spiele auf meinem neuen Setup regelmäßig ab.Ohne weitere Fehlermeldung wird das Spiel geschlossen, der restliche PC und Anwendungen wie Discord o.ä. laufen...
Apps 5. Mai 2023

Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab

Spiele stürzen ohne Fehlermeldung ab: Hallo,leider stürzen diverse Spiele auf meinem neuen Setup regelmäßig ab.Ohne weitere Fehlermeldung wird das Spiel geschlossen, der restliche PC und Anwendungen wie Discord o.ä. laufen...
Games und Spiele 5. Mai 2023

Spiele Stürzen ohne Fehlermeldung ab

Spiele Stürzen ohne Fehlermeldung ab: Hallo Community, als Upgrade für die online Lehre an der Universität habe ich mir ein Surface Book 3 I7 512GB 32 GB Arbeitsspeicher gekauft. Dabei bin ich davon ausgegangen, dass ich alles mit dem...
Surface 29. November 2021

Warum stürzen spiele ab?

Warum stürzen spiele ab?: Seid der neusten Windows 10 version 2004 Build 19041.264 stürzen alle Spiele die ich hab ab. Die Spiele geben keinen crash report oder ähnliches. Die Liste der Spiele die abstürzen: -...
Games und Spiele 6. Juni 2020

Microsoft Spiele stürzen ab

Microsoft Spiele stürzen ab: Hallo inzwischen stürzen alle Microsoft Spiele (Solitär Collection, Mahjong, Sudoku usw.) beim anzeigen der Werbung ab. Diese Problem wurde in einem anderen Thread schon einmal ausführlich...
Games und Spiele 5. Juli 2019

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab: Hey, mein PC unter Windows 10 hat, seitdem ich heute einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe, Probleme mit Spielen mit generell, vor allem im Vollbildmodus. Minecraft beispielsweise wird...
Games und Spiele 15. Mai 2017

Hilfe! Vista und Spiel stürzen ab

Hilfe! Vista und Spiel stürzen ab: Meine Treiber sind aktuell, alle Systemanforderungen werden mehr als ausreichend erfüllt, aber The Witcher (für XP/Vista programmiert) stürzt seit zwei Tagen (nachdem das Spiel wochenlang...
Allgemeines 6. Januar 2009
Microsoft Spiele stürzen ab wenn Werbung startet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.