Microsoft Spiele stürzen ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft Spiele stürzen ab im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo inzwischen stürzen alle Microsoft Spiele (Solitär Collection, Mahjong, Sudoku usw.) beim anzeigen der Werbung ab. Diese Problem wurde in einem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TheFrosen, 5. Juli 2019.

1. TheFrosen
    TheFrosen Gast

Microsoft Spiele stürzen ab

Hallo

inzwischen stürzen alle Microsoft Spiele (Solitär Collection, Mahjong, Sudoku usw.) beim anzeigen der Werbung ab. Diese Problem wurde in einem anderen Thread schon einmal ausführlich diskutiert. Dieser ist leider inzwischen gesperrt. Dadurch wurde ich gezwungen einen neuen zu eröffnen.

Damals wurde mindestens zweimal dieses Problem an die nächst höhere Instanz weitergeleitet ohne, dass je eine Rückantwort erfolgt ist. Gibt es inzwischen nach 2 Jahren dafür einen Workaround?

Das Problem tritt erst auf seitdem ich mich durch Microsofts-Updatepolitik dazu gezwungen sah, wenigstens von Version 1803 auf Version 1809 (Windows 10 64-bit) zu updaten.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass es inzwischen Version 1903 gibt. Leider musste ich den letzten Jahren einsehen, dass die neuste Windows 10 Version auf meinen beiden älteren PCs immer mehr Probleme verursacht, als das neue Funktionen hinzukommen.

Dadurch hinke ich mit Absicht immer eine Version hinterher.

Sollte es allerdings ein generelles Problem mit Version 1809 und den Microsoft Spielen geben, werde ich natürlich gern die neuste Windows Version ausprobieren. Auch wenn mich das mir mehrere Tage kosten wird.

MFG Frosen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Spiele stürzen ab - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Spiele stürzen ab - Similar Threads - Microsoft Spiele stürzen

Forum Datum

Microsoft Apps stürzen ab.

Microsoft Apps stürzen ab.: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Ich installierte Windows neu. Danach funktionierten alle Microsoft Apps gut, nur leider stürzten manche nach einiger Zeit ab (Microsoft Store, Outlook...
Apps 31. Januar 2019

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab

Spiele stürzen im Vollbildmodus ab: Hey, mein PC unter Windows 10 hat, seitdem ich heute einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe, Probleme mit Spielen mit generell, vor allem im Vollbildmodus. Minecraft beispielsweise wird...
Games und Spiele 15. Mai 2017

Microsoft Spiele brechen immer ab

Microsoft Spiele brechen immer ab: Meine Microsoft Spiele brechen immer ab und folgt Anmeldung, aber der Kreis läuft immer
Windows Insider 30. März 2017

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab

Microsoft Sudoku stürzt während des Spielens ab: Hallo Community! Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Microsoft Mahjong und Microsoft Sudoku. Beide Spiele stürzten während des Spielens oder einfach so ab. Während Mahjong nach der...
Games und Spiele 26. Januar 2017

Microsoft Spiele stürzen ab wenn Werbung startet

Microsoft Spiele stürzen ab wenn Werbung startet: Hallo, seit heute stürzen Microsoft Spiele, Collection, Majhong, Sudoku, Jingsaw ab, wenn die Werbung gestartet wird. Die Werbung sollte anlaufen, tut sie allerdings nicht, Spiele stürzen ab....
Allgemeines 1. Januar 2017

office 365 programme stürzen ab

office 365 programme stürzen ab: alle office programme stürzen bei benutzung der öffnen- oder speicher- funktionen ab, schon dreimal neu installiert, betriebssystems windows 10, neuester stand, wer weiß rat?
Microsoft Office 4. Oktober 2016

Hilfe! Vista und Spiel stürzen ab

Hilfe! Vista und Spiel stürzen ab: Meine Treiber sind aktuell, alle Systemanforderungen werden mehr als ausreichend erfüllt, aber The Witcher (für XP/Vista programmiert) stürzt seit zwei Tagen (nachdem das Spiel wochenlang...
Allgemeines 6. Januar 2009
Microsoft Spiele stürzen ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.