Microsoft Spiele

Diskutiere und helfe bei Microsoft Spiele im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Frage zu einem Spiel. Es geht Microsoft Ultimate Word Games... Das Wordament ist bei mir auf deutsch und das Jumble auch. Aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BirgitDeutsch_882, 27. Juli 2017.

1. Microsoft Spiele

Hallo,

Ich habe eine Frage zu einem Spiel.

Es geht Microsoft Ultimate Word Games... Das Wordament ist bei mir auf deutsch und das Jumble auch. Aber Crosswords ist auf Englisch, und dieses hätte ich gerne auf deutsch. Wer kann mir da helfen?...

LG Birgit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Spiele - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Spiele - Similar Threads - Microsoft Spiele

Forum Datum

Microsoft Spiele stürzen ab

Microsoft Spiele stürzen ab: Hallo inzwischen stürzen alle Microsoft Spiele (Solitär Collection, Mahjong, Sudoku usw.) beim anzeigen der Werbung ab. Diese Problem wurde in einem anderen Thread schon einmal ausführlich...
Games und Spiele 5. Juli 2019

Microsoft Spiele nicht mehr spielbar

Microsoft Spiele nicht mehr spielbar: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit allen Microsoft Spielen, Solitair, Mahjong, Jigsaw und Sudoku. Mitten im Spiel geht alle 30 Sekunden (kein Tippfehler) der Edge auf. Eine Seite...
Games und Spiele 1. Juni 2019

Kann ein spiel nicht instaliren (Pc microsoft store)

Kann ein spiel nicht instaliren (Pc microsoft store): Ich hatte dieses spiel schon sehr lange aber nachdem ich es 1 mal deinstalirt hatte und es dann wieder instaliren wollte konnte ich es nicht beim instalations knopf kamm ein kreis mit einen strich...
Apps 1. Juni 2019

Up-dates für Microsoft spiele

Up-dates für Microsoft spiele: Habe einige kostenlose Apps und spiele im store heruntergeladen, es stehen nun up-dates an, aber diese laufen auf fehler. - probieren sie es zu einen späteren zeitpunkt. dieser zeitpunkt ist...
Games und Spiele 7. November 2018

Microsoft Store lädt keine Spiele "Seiten"

Microsoft Store lädt keine Spiele "Seiten": Hallo Community, ich habe folgendes Problem wenn ich im Microsoft Store auf ein Spiel Klicke um es z.b zu kaufen, installieren oder zu starten öffnet sich diese Seite nicht und es kommt...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Spiele im Microsoft Store verschwunden

Spiele im Microsoft Store verschwunden: Guten Tag, ich wollte nach einiger Zeit mal wieder in Sea of Theaves reinschauen und habe bemerkt, dass es nicht mehr in meinem Konto zu finden ist. Ich nutze Windows 10 und bin gerade etwas...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Microsoft Store lädt keine Spiele "Seiten"

Microsoft Store lädt keine Spiele "Seiten": Hallo Community, ich habe folgendes Problem wenn ich im Microsoft Store auf ein Spiel Klicke um es z.b zu kaufen, installieren oder zu starten öffnet sich diese Seite nicht und es kommt...
Games und Spiele 5. Oktober 2018
Microsoft Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.