Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store

Diskutiere und helfe bei Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lemensweet, 9. Dezember 2020.

  1. Lemensweet
    Lemensweet Gast

    Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store


    Microsoft verkauft in seinem Store jetzt neuwertige Refurbished Surfaces zu einem reduziertem Preis incl. einjähriger Garantie plus optional erweitete Garantie,


    Angeboten werden aktuell

    Surface Go ab 339,- Euro

    Surface Laptop 2 ab 689,- Euro

    Surface Book 2 ab 879,- Euro

    Surface Pro 6 ab 809,- Euro
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store - Similar Threads - Microsoft Verkauf gebrauchter

Forum Datum

Microsoft Store startet nicht

Microsoft Store startet nicht: Hallo, ich wollte mir schon öfters Apps aus dem Microsoft Store downloaden dieser lässt sich aber schon eine längere zeit nicht öffnen. Da ich nun dringend eine App aber daraus brauche muss ich...
Apps 4. Januar 2024

Microsoft Store startet nicht

Microsoft Store startet nicht: Hallo, ich wollte mir schon öfters Apps aus dem Microsoft Store downloaden dieser lässt sich aber schon eine längere zeit nicht öffnen. Da ich nun dringend eine App aber daraus brauche muss ich...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?

Surface Gerät gebraucht kaufen ohne Rechnung, geht das?: Hallo liebe Community,guten Abend. Ich möchte gerne eine Frage stellen, im Tablet Bereich bin ich normalerweise regional eher in Cupertino unterwegs, möchte aber nicht ganz auf Windows verzichten...
Surface 9. Januar 2023

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...: Hallo,also ich muss es Microsoft ja lassen... Wenn es um Unfähigkeit geht, da ist man ganz vorne mit dabei.Was Apple, Google, Amazon und eigentlich alle anderen hinbekommen - Microsoft scheitert...
Apps 13. Februar 2022

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...

Microsoft... Will Apps verkaufen und bekommt es nicht einmal hin LIzenzen zwischen Geräte...: Hallo,also ich muss es Microsoft ja lassen... Wenn es um Unfähigkeit geht, da ist man ganz vorne mit dabei.Was Apple, Google, Amazon und eigentlich alle anderen hinbekommen - Microsoft scheitert...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...

Wenn ich ein gebrauchtes Surface verschenken will...: ... das über mein Konto noch mit einem Laptop und einem neuen Surface verbunden ist, und auf dem alten Surface über Wiederherstellung alle meine Daten dort löschen will, muss ich dann befürchten,...
Surface 29. Juli 2020

Gerät verkaufen

Gerät verkaufen: Gerät verkaufen Gerät verkaufen
Surface 28. Juni 2018
Microsoft startet den Verkauf gebrauchter Surface Geräte im Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.