Microsoft startet neue Suchmaschine

Diskutiere und helfe bei Microsoft startet neue Suchmaschine im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Vor wenigen Minuten hat Microsoft die „Finale“ Ausgabe seiner neue Suchmaschine Windows Live gestartet. Windows Live wird in 47 Länder und 23... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 12. September 2006.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Vor wenigen Minuten hat Microsoft die „Finale“ Ausgabe seiner neue Suchmaschine Windows Live gestartet.
    Windows Live wird in 47 Länder und 23 Sprachen zur Verfügung stehen.

Außerdem läuft heute eine riesige Werbekampagne an, die den Software Giganten mehrere Millionen US-Dollar Kosten wird.

Mit Windows Live (dem Nachfolger von MSN) will Microsoft der Konkurrenz wie z.b. Google Marktanteile streitig machen.

Im Januar 2006 lagen Microsofts Suchmaschine Marktanteil noch bei über 11 Prozent.
    Aktuell hat Microsoft einen Marktanteil von 9,6 Prozent, damit liegt man hinter Google und Yahoo zurück.
    Jedoch soll mit Windows Live alles besser werden.

Zu den Neuerungen gehört laut MS eine überarbeitete Such-Engine, ein neues AJAX-basiertes Design
    und einige spezielle Dienste wie den ebenfalls heute als "Final" Version veröffentlichten Kartendienst VirtualEarth an.

Link zur Seite: Live.com

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

Also das Desing finde ich Klasse aber ich bleibe bei Google.

4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Ich finde vor allem die Bilder suche sehr ansprechend.
    Aber ich glaub mit nem Modem oder ISDN hat man da keinen Spaß.

5. Illuminat
    Illuminat Gast

Muss man das installieren oder ist das einfach aufzurufen wie Google? Und wie sind die Scuhergebnisse im Vergleich zu Google?

6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Live.com ist wie Google. Die Seite soll Suchmaschinen-Spam besser aussortieren als es bisher der Fall war.

EDIT: Da hat wohl etwas nicht geklappt, jetzt steht auf der Seite wieder BETA.

7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */

Also Virtual earth is eine gute ergaenzung zu google maps. Die suche brauch ich nicht. Es gibt ja google.

8. Ramm
    Ramm Gast

MS baut genauso eine Sicherheit ein wie bei Vista. SafeSearch-Filter
    Der ist ganz schön übertrieben.

Wenn ich ihn der suche "sex" eingebe steht da gleich:

Der Suchebegriff sex gibt möglicherweise Inhalte für Erwachsene zurück. Diese Inhalte werden auf MSN Suche derzeit nicht angezeigt.

Also kann ich mich nicht darüber "informieren", weil es Inhalte für Erwachsene sind. :grins: :laughing:

Thema:

Microsoft startet neue Suchmaschine - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet neue Suchmaschine - Similar Threads - Microsoft Suchmaschine

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?: Hallo! Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2019 angewendet. Hat auch funktioniert, nur musste ich das Beetriebsystem neu Installieren wegen einer defekten Festplatte. Jetzt kann ich den...
Microsoft Office Heute um 22:22 Uhr

Gelöschtes Dokument wiederherstellen Android, Microsoft Office

Gelöschtes Dokument wiederherstellen Android, Microsoft Office: Hallo, mein Freund hat eben auf seinem Tablet Samsung Tab S6 einen 3000 Wörter langen Text markiert, um die Wörter zu zählen. Dabei ist er ausversehen auf entfernen auf der Bluetooth Tastatur...
Microsoft Office Heute um 19:32 Uhr

Lizenzierung Microsoft 365

Lizenzierung Microsoft 365: Hallo Microsoft Team, über meine Arbeitgeber habe ich seit 2018 die Gelegenheit, am Microsoft HUP teilzunehmen. Dies beinhaltete die Installation von Office Professional 2019. Nachdem mein...
Microsoft Office Heute um 14:32 Uhr

Microsoft 365 Student

Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die kostenlose Students Office Version nutzen. Ich habe...
Microsoft Office Heute um 13:52 Uhr

microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren

microsoft 365 / Outlook-Kontakte nach Androit synchronisieren: Ich benutze Microsoft 365 Single. Dort pflege ich mein Kontakte in Outlook und benutze mein Notebook als führendes System. Danach werden neue Kontakte nicht in mein Smartphone synchronisiert...
Microsoft Office Heute um 13:12 Uhr

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Resetzurücksetzen auf Werkseinstellungen meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den Griff. Das Netz ist voll mit ähnlichen Problemen...
Microsoft Office Heute um 04:42 Uhr

Microsoft 365 Business Standard Download - Ihr Konto kann momentan leider nicht...

Microsoft 365 Business Standard Download - Ihr Konto kann momentan leider nicht...: Hallo, versuche die oben genannte Software downzuloaden, erhalten aber die nachfolgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren...
Microsoft Office Heute um 01:04 Uhr
Microsoft startet neue Suchmaschine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.