Microsoft startet neue Suchmaschine

Diskutiere und helfe bei Microsoft startet neue Suchmaschine im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Vor wenigen Minuten hat Microsoft die „Finale“ Ausgabe seiner neue Suchmaschine Windows Live gestartet. Windows Live wird in 47 Länder und 23... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 12. September 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft startet neue Suchmaschine


    Vor wenigen Minuten hat Microsoft die „Finale“ Ausgabe seiner neue Suchmaschine Windows Live gestartet.
    Windows Live wird in 47 Länder und 23 Sprachen zur Verfügung stehen.

    Außerdem läuft heute eine riesige Werbekampagne an, die den Software Giganten mehrere Millionen US-Dollar Kosten wird.

    Mit Windows Live (dem Nachfolger von MSN) will Microsoft der Konkurrenz wie z.b. Google Marktanteile streitig machen.

    Im Januar 2006 lagen Microsofts Suchmaschine Marktanteil noch bei über 11 Prozent.
    Aktuell hat Microsoft einen Marktanteil von 9,6 Prozent, damit liegt man hinter Google und Yahoo zurück.
    Jedoch soll mit Windows Live alles besser werden.

    Zu den Neuerungen gehört laut MS eine überarbeitete Such-Engine, ein neues AJAX-basiertes Design
    und einige spezielle Dienste wie den ebenfalls heute als "Final" Version veröffentlichten Kartendienst VirtualEarth an.


    Link zur Seite: Live.com
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    Microsoft startet neue Suchmaschine

    Also das Desing finde ich Klasse aber ich bleibe bei Google.
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft startet neue Suchmaschine

    Ich finde vor allem die Bilder suche sehr ansprechend.
    Aber ich glaub mit nem Modem oder ISDN hat man da keinen Spaß.
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Microsoft startet neue Suchmaschine

    Muss man das installieren oder ist das einfach aufzurufen wie Google? Und wie sind die Scuhergebnisse im Vergleich zu Google?
     
  6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft startet neue Suchmaschine

    Live.com ist wie Google. Die Seite soll Suchmaschinen-Spam besser aussortieren als es bisher der Fall war.

    EDIT: Da hat wohl etwas nicht geklappt, jetzt steht auf der Seite wieder BETA.
     
  7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft startet neue Suchmaschine

    Also Virtual earth is eine gute ergaenzung zu google maps. Die suche brauch ich nicht. Es gibt ja google.
     
  8. Ramm
    Ramm Gast

    Microsoft startet neue Suchmaschine

    MS baut genauso eine Sicherheit ein wie bei Vista. SafeSearch-Filter
    Der ist ganz schön übertrieben.

    Wenn ich ihn der suche "sex" eingebe steht da gleich:

    Der Suchebegriff sex gibt möglicherweise Inhalte für Erwachsene zurück. Diese Inhalte werden auf MSN Suche derzeit nicht angezeigt.

    Also kann ich mich nicht darüber "informieren", weil es Inhalte für Erwachsene sind. :grins: :laughing:
     
Thema:

Microsoft startet neue Suchmaschine - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet neue Suchmaschine - Similar Threads - Microsoft Suchmaschine

Forum Datum

wie kann ich microsoft telefonisch erreichen

wie kann ich microsoft telefonisch erreichen: wie kann ich microsoft telefonisch erreichen
Outlook.com Heute um 21:23 Uhr

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365

Outlook Emailversand und Empfang funktioniert nicht trotz Upgrade zu Microsoft 365: Hallo, heute morgen bekam ich die Info, dass ich keine Emails senden oder empfangen kann in meinem Hotmail/ Outlook-Konto. Daraufhin habe ich sehr viel gelöscht, woraufhin wieder Speicherplatz...
Outlook.com Heute um 20:52 Uhr

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools

Microsoft 365 - PowerPoint hat keine Entwicklertools: In meiner PowerPoint aus der Microsoft 365 sollten Makros eingefügt werden. Hierzu muss ich die Entwicklertools öffnen. Diese Möglichkeit gibt es bei mir nicht. Unter Datei gibt es keine Optionen....
Microsoft Office Heute um 20:52 Uhr

Brauche hilfe weil ich meine alte telefonnummer mit meinem microsoft acount gebunden hab

Brauche hilfe weil ich meine alte telefonnummer mit meinem microsoft acount gebunden hab: Hey ich hatte eine hotmail mit der meine alte telefon nummer verbunden war und jetzt ist diese nummer gesperrt und ich komme nicht mehr in den account weil die meiner telefon nummer eine nachricht...
Outlook.com Heute um 20:33 Uhr

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11

Microsoft to do: Der Account loggt sich immer wieder ausWindows 11: Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Microsoft to do, bin auch super zufrieden, aber seit geräumer Zeit habe ich bei mit der App unter Windows 11 das Problem, dass sich der Account automatisch...
Windows Insider Heute um 19:12 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Apps Heute um 18:52 Uhr

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?

Daten können nicht synchronisiert werden bei online Spielen von Microsoft was tun ?: Ich versuche die ganze Woche online auf meinem PC zu spielen also z.b. Minecraft oder forza horizon 5 aber da steht nur daten können nicht synchronisiert werden
Games und Spiele Heute um 18:52 Uhr
Microsoft startet neue Suchmaschine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.