Microsoft startet neue Suchmaschine

Diskutiere und helfe bei Microsoft startet neue Suchmaschine im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Vor wenigen Minuten hat Microsoft die „Finale“ Ausgabe seiner neue Suchmaschine Windows Live gestartet. Windows Live wird in 47 Länder und 23... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 12. September 2006.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Vor wenigen Minuten hat Microsoft die „Finale“ Ausgabe seiner neue Suchmaschine Windows Live gestartet.
    Windows Live wird in 47 Länder und 23 Sprachen zur Verfügung stehen.

Außerdem läuft heute eine riesige Werbekampagne an, die den Software Giganten mehrere Millionen US-Dollar Kosten wird.

Mit Windows Live (dem Nachfolger von MSN) will Microsoft der Konkurrenz wie z.b. Google Marktanteile streitig machen.

Im Januar 2006 lagen Microsofts Suchmaschine Marktanteil noch bei über 11 Prozent.
    Aktuell hat Microsoft einen Marktanteil von 9,6 Prozent, damit liegt man hinter Google und Yahoo zurück.
    Jedoch soll mit Windows Live alles besser werden.

Zu den Neuerungen gehört laut MS eine überarbeitete Such-Engine, ein neues AJAX-basiertes Design
    und einige spezielle Dienste wie den ebenfalls heute als "Final" Version veröffentlichten Kartendienst VirtualEarth an.

Link zur Seite: Live.com

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

Also das Desing finde ich Klasse aber ich bleibe bei Google.

4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Ich finde vor allem die Bilder suche sehr ansprechend.
    Aber ich glaub mit nem Modem oder ISDN hat man da keinen Spaß.

5. Illuminat
    Illuminat Gast

Muss man das installieren oder ist das einfach aufzurufen wie Google? Und wie sind die Scuhergebnisse im Vergleich zu Google?

6. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

Live.com ist wie Google. Die Seite soll Suchmaschinen-Spam besser aussortieren als es bisher der Fall war.

EDIT: Da hat wohl etwas nicht geklappt, jetzt steht auf der Seite wieder BETA.

7. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */

Also Virtual earth is eine gute ergaenzung zu google maps. Die suche brauch ich nicht. Es gibt ja google.

8. Ramm
    Ramm Gast

MS baut genauso eine Sicherheit ein wie bei Vista. SafeSearch-Filter
    Der ist ganz schön übertrieben.

Wenn ich ihn der suche "sex" eingebe steht da gleich:

Der Suchebegriff sex gibt möglicherweise Inhalte für Erwachsene zurück. Diese Inhalte werden auf MSN Suche derzeit nicht angezeigt.

Also kann ich mich nicht darüber "informieren", weil es Inhalte für Erwachsene sind. :grins: :laughing:

Thema:

Microsoft startet neue Suchmaschine - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet neue Suchmaschine - Similar Threads - Microsoft Suchmaschine

Forum Datum

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !: Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Business Konto angelegt, habe es aber seit längerem nicht genutzt. Mittlerweile habe ich ein...
Microsoft Office Gestern um 23:02 Uhr

Microsoft Insider Update Probleme

Microsoft Insider Update Probleme: Nachdem Update auf Evaluierungskopie Build 27754 .rs_prerelease.24115-1409 kann ich mit allen Browsern keine Webseiten mehr aufrufen.Die Netzwerkverbindung ist mit Problemen behaftet, ein Ping...
Windows Insider Gestern um 08:32 Uhr

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....: Nachdem in der Vergangenheit die IMAP-Mail-Einbindung in MICROSOFT 365 blockiert wurde, scheint nun auch der Kalender dieser Outlook-Funktion zerstört worden zu sein.Beim Eintrag eines Termins in...
Outlook.com Gestern um 06:22 Uhr

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address: I own an old Microsoft account linked to my personal Gmail address that I can't recover. The only recovery mechanism is not working anymore old university email address and it seems I answer the...
Apps Dienstag um 20:22 Uhr

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address

Account recovery not working for old Microsoft account with Gmail Address: I own an old Microsoft account linked to my personal Gmail address that I can't recover. The only recovery mechanism is not working anymore old university email address and it seems I answer the...
Games und Spiele Dienstag um 20:22 Uhr

Microsoft 365 E-Mail

Microsoft 365 E-Mail: Hallo, mein Update auf 365 ergab: alle Mails erscheint im Adobe-Format, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office Dienstag um 13:52 Uhr

Microsoft 365 email

Microsoft 365 email: Hallo-mein Update auf 365 ergab: alle Mail erscheint im Adobe Format, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office Dienstag um 11:42 Uhr
Microsoft startet neue Suchmaschine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.