Microsoft startet neuen Online Storage Dienst

Diskutiere und helfe bei Microsoft startet neuen Online Storage Dienst im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Huhu ;) Seit ein paar Tagen gibt es bei Microsoft die möglichkeit, Dateien abzulagern. Sei es für sich selbst, für Freunde oder für die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deaN, 30. Juni 2007.

  1. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft startet neuen Online Storage Dienst


    Huhu ;)


    Seit ein paar Tagen gibt es bei Microsoft die möglichkeit, Dateien abzulagern. Sei es für sich selbst, für Freunde oder für die Öffentlichkeit. Dabei hat man 500 MB Speicherplatz.

    Der Dienst heißt 'Windows Live Folders' und ist unter folgender Adresse zu erreichen: http://folders.live.com/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft startet neuen Online Storage Dienst

    sehr interessant, wann wird es denn in Deutschland zur Verfügung stehen?
    Denn wenn ich mich einlogge steht das es nicht in meiner Region verfügbar ist.
     
  4. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft startet neuen Online Storage Dienst

    Stell in deinem Windows Live Profil ein das du in den Vereinigten Staaten residierst.


    Wann dieser Dienst endgültig in Deutschland verfügbar ist, ist noch nicht bekannt.
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft startet neuen Online Storage Dienst

    Ich denke mal, dass es solange sich das ganze noch in der Testphase befindet keine anderen regionalen Versionen der Seite geben wird ... aber mal sehen.

    EDIT: Angeblich noch in diesem Monat oder im August.
     
Thema:

Microsoft startet neuen Online Storage Dienst - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet neuen Online Storage Dienst - Similar Threads - Microsoft Online Storage

Forum Datum

Was beachten bei Diensten von Online-Druckereien

Was beachten bei Diensten von Online-Druckereien: Gibt es bestimmte Tipps, wie Unternehmen die Dienste von Online-Druckereien optimal nutzen können?
Umfragen 29. Dezember 2023

Online-Dienste zum Anrufen eines Klempners

Online-Dienste zum Anrufen eines Klempners: Empfehlen Sie einen zuverlässigen Online-Sanitärdienst, um einen Spezialisten anzurufen und hochwertige Dienstleistungen zu erhalten.
Microsoft Windows 5. Oktober 2023

Online-Dienste mit Installateuren

Online-Dienste mit Installateuren: Empfehlen Sie alle Online-Dienste mit Klempnern. Ich mag es nicht, Leute anzurufen.
Games 6. März 2023

Anmeldezeiten / Arbeitszeiten für Exchange Online und Microsoft Cloud Dienste für...

Anmeldezeiten / Arbeitszeiten für Exchange Online und Microsoft Cloud Dienste für...: Guten Abend Community,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Anmeldezeiten an Microsoft 365 Cloud Diensten, Schwerpunkt Exchange Online, für User zu steuern.Diese sollen z.B. ab Abends...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Microsoft-Dienst

Microsoft-Dienst: Heii ,Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe mein Laptop angeschaltet und nadem ich mein Passwort angegeben hatte, kommt eine Meldung siehe Foto.Ich habe echt keine...
Microsoft Office 30. September 2021

microsoft Space Storage Device

microsoft Space Storage Device: Hallo zusammen, Habe momentan viele spiele auf der C: SSD und musste die spiele verschieben darunter auch Ubisoft-spiele. Leider sind die nicht gerade kompatibel mit dem microsoft Space...
Allgemeines 26. März 2017

Microsoft startet neue Suchmaschine

Microsoft startet neue Suchmaschine: Vor wenigen Minuten hat Microsoft die „Finale“ Ausgabe seiner neue Suchmaschine Windows Live gestartet. Windows Live wird in 47 Länder und 23 Sprachen zur Verfügung stehen. Außerdem läuft...
Software 12. September 2006
Microsoft startet neuen Online Storage Dienst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.