Microsoft startet neuen Online Storage Dienst

Diskutiere und helfe bei Microsoft startet neuen Online Storage Dienst im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Huhu ;) Seit ein paar Tagen gibt es bei Microsoft die möglichkeit, Dateien abzulagern. Sei es für sich selbst, für Freunde oder für die... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deaN, 30. Juni 2007.

  1. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft startet neuen Online Storage Dienst


    Huhu ;)


    Seit ein paar Tagen gibt es bei Microsoft die möglichkeit, Dateien abzulagern. Sei es für sich selbst, für Freunde oder für die Öffentlichkeit. Dabei hat man 500 MB Speicherplatz.

    Der Dienst heißt 'Windows Live Folders' und ist unter folgender Adresse zu erreichen: http://folders.live.com/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kaveli
    Kaveli New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft startet neuen Online Storage Dienst

    sehr interessant, wann wird es denn in Deutschland zur Verfügung stehen?
    Denn wenn ich mich einlogge steht das es nicht in meiner Region verfügbar ist.
     
  4. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft startet neuen Online Storage Dienst

    Stell in deinem Windows Live Profil ein das du in den Vereinigten Staaten residierst.


    Wann dieser Dienst endgültig in Deutschland verfügbar ist, ist noch nicht bekannt.
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft startet neuen Online Storage Dienst

    Ich denke mal, dass es solange sich das ganze noch in der Testphase befindet keine anderen regionalen Versionen der Seite geben wird ... aber mal sehen.

    EDIT: Angeblich noch in diesem Monat oder im August.
     
Thema:

Microsoft startet neuen Online Storage Dienst - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft startet neuen Online Storage Dienst - Similar Threads - Microsoft Online Storage

Forum Datum

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung: Guten Abend Liebe Community Mitglieder, Ich habe seit Tagen das Problem das ich Dieverse Exchange Online Lösungen nicht mehr verwenden kann. z.b. Outlook Online, Bookings, To-Do und Kalender Ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Office 365 Online im Edge-Browser startet immer wieder neu

Office 365 Online im Edge-Browser startet immer wieder neu: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen oder hat schon das gleiche erlebt: Wenn ich mit dem Edge-Browser in Windows 10 unsere Office365-Seite online starte, holt sich der Browser ständig...
Microsoft Office 29. November 2018

microsoft Space Storage Device

microsoft Space Storage Device: Hallo zusammen, Habe momentan viele spiele auf der C: SSD und musste die spiele verschieben darunter auch Ubisoft-spiele. Leider sind die nicht gerade kompatibel mit dem microsoft Space...
Allgemeines 26. März 2017

Rapidshare startet Download-Dienst für Gamer

Rapidshare startet Download-Dienst für Gamer: Der Webhoster Rapidshare hat unter dem Namen Rapidgame nun einen Download-Dienst für Gamer ins Leben gerufen. Dort kann man ab sofort Patches für seine Spiele herunterladen. Damit möchte man vor...
Games 20. Juni 2007

Microsoft startet neue Suchmaschine

Microsoft startet neue Suchmaschine: Vor wenigen Minuten hat Microsoft die „Finale“ Ausgabe seiner neue Suchmaschine Windows Live gestartet. Windows Live wird in 47 Länder und 23 Sprachen zur Verfügung stehen. Außerdem läuft...
Software 12. September 2006

Schwedische Piratenpartei startet Anonymisier-Dienst

Schwedische Piratenpartei startet Anonymisier-Dienst: Die schwedische Piratenpartei, die Anfang des Jahres gegründet wurde, hat einen Anonymisier-Dienst mit dem Namen Relakks gestartet. Er richtet sich an Leute, die das Internet im Verborgenen nutzen...
Software 15. August 2006

Windows Live Drive - Erste Infos zum Online-Storage

Windows Live Drive - Erste Infos zum Online-Storage: Das MSN-Team arbeitet derzeit an einem neuen Windows Live Service, der im Augenblick unter dem Codenamen Live Drive geführt wird. Dabei handelt es sich um eine virtuelle Festplatte für sämtliche...
Software 20. April 2006
Microsoft startet neuen Online Storage Dienst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.