Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu

Diskutiere und helfe bei Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Leser Wir betreiben einen Webshop /Server und haben die Erfahrung gemacht, dass Microsoft ohne Ankündigung einfach die Zustellung von Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bodomalo, 6. Oktober 2020.

  1. bodomalo
    bodomalo Gast

    Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu


    Liebe Leser


    Wir betreiben einen Webshop /Server und haben die Erfahrung gemacht, dass Microsoft ohne Ankündigung einfach die Zustellung von Emails an unsere Kunden blockiert.

    Das Betrifft alle Nutzer die Outlook verwenden oder Hotmail.de bzw Hotmail.com bzw auch live.de


    Anbieter wie Gmail oder auch Gmx oder Yahoo blockieren die Emails nicht. Es ist ausschließlich Microsoft.


    Es ist als Betreiber fast unmöglich bei Microsoft einen Support zu erhalten, es antwortet Tagelang niemand oder es antworten Support Mitarbeiter aus den Philippinen die dein Problem ignorieren.


    Ich kann daher jedem Benutzer nur abraten Hotmail oder Outlook Produkte zu verwenden. Ihr werdet euch nicht sicher sein ob ihr alle Emails erhaltet.





    Es genügt wenn ein paar Kunden auf Spam klicken, schon blockiert Microsoft alle ankommenden Emails dieser Webshop. Viele Kunden klicken einfach so auf Spam weil sie glauben das wären unwichtige Nachrichten, z. B. Wenn man eine Rechnung zusenden klicken 2 von 15 Leuten auf Spam.




    Wir haben versucht unseren Email Server bei Microsoft frei zu schalten, die Bestätigung Email die uns Microsoft senden soll dauerte 8 Stunden in der Zustellung und war dann abgelaufen. Microsoft schrieb dies wäre normal dass ihre Emails mehrere Stunden brauchen um zugestellt zu werden es geht um die Bestätigung der eigenen Email.


    Microsoft richtet unglaubliche Schäden an, denn es stellt Emails nicht einfach zu und markiert sie z. B. Für den Spam folder Verdacht sondern es löscht die Emails vor der Zustellung. Kunden kaufen bei uns ein und erhalten ihren Produkt Zugang nicht.

    VERWENDET KEIN HOTMAIL.


    Grusse

    Bodo
     
  2. bodomalo Win User

    Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu

    Leider ist das die Geschäftsschädigung die MS inzwischen betreibt.

    Als Unternehmen ist es eine Katastrophe wenn man an seine Kunden nichts senden kann, so als würde die Post sagen: "Wir liefern keine Pakete von der Firma Zalando aus, denn einige Zalando Kunden haben sich darüber beschwert"

    Im grunde gehört MS für diese Praktik verklagt.

    Aber wie gesagt: Ich kann einfach jedem Abraten die Produkte hotmail.de / hotmail.com oder outlook.de usw zu verwenden, es ist NICHT gewährleistet, das sie Emails überhaupt erhalten.

    Das Problem ist nicht nur, dass MS die Emails einfach blockiert, nein, MS bietet auch keinen Service an um eine schnelle Freischaltung des Blockings zu ermöglichen. Seit 5 Tagen haben wir ca. 2000 Kunden die keine Daten erhalten. MS ist das egal.
  3. Thomas Haarbach Win User

    Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu

    Es nervt. Ich kann nicht verstehen, warum es Menschen gibt, die outlook oder hotmail verweden. Versuche vergeblich eine Mail an eine @hotmail.com Adresse von @t-online.de zu senden.

    WAS SOLL DAS??? DIESES OVERBLOCKING GIBT ES NUR BEI MS!!!

    hotmail-com.olc.protection.outlook.com[104.47.46.33] said: 550 5.7.1
    Unfortunately, messages from [194.25.134.80] weren't sent. Please contact
    your Internet service provider since part of their network is on our block
    list (S3140). You can also refer your provider to
    http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
    [BN3NAM04FT018.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
    FROM command)

    Grüße
  4. Eugenia_M Win User

    weitergeleitete Email kommen nicht an

    Hallo Maike,

    danke für deine Frage im Outlook.com Forum.

    Bekommst du bei diesem Konto, wo du die weitergeleiteten Mails erhalten möchtest, gar keine Emails? Nicht von Microsoft Konten (outlook.com/Hotmail Adressen)? Und auch nicht von drittanbieter Konten?

    ''aus einem anderen Email-Account'': Um was für einen Account handelt es sich? Ist es eine drittanbieter Email-Adresse oder eine outlook.com/Hotmail Adresse?

    Kannst du uns bitte auch die Email-Adresse, bei der du die Mails von der Weiterleitung nicht bekommst, im privaten Bereich angeben? Wir werden sie untersuchen.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  5. Ibi2013 Win User

    suche meine hotmail E-mails

    hallo christian! ich wollte vor ein paar Wochen meine emails bei hotmail lesen es war nicht mehr hotmail sondern Outlook ich habe nichts geändert bzw. bin nicht zu Outlook gewechselt sondern es hat sich alles von allein gewechselt. als ich bei Outlook
    drin war ,waren es nur ein paar mails die drin waren und die alten waren verschwunden. ich weis nicht wie es dazu gekommen ist das ich von hotmail,de auf Outlook.com gewechselt bin... nun suche ich meine alten emails bei outlook.com können doch nicht einfach
    gelöscht sein ohne mein Erlaubnis.
  6. Michael Ka. Win User

    Outlook.com Absenderadresse via Outlook 2016

    Wieder so eine unqualifizierte Aussage. Das sind wir hier schon gewohnt.

    Vor der Migration der Outlook.com Postfächer könnte mal sehr wohl eine Email mit einer selbst festgelegten Absenderadresse (vorzugsweise die Adresse eines Sendekontos).

    Die Einstellung Absenderadresse festlegen gibt's in den Optionen der verbundenen Konten auf Outlook.com.

    Stellt lte man den primären Alias auf eine Adresse des verbundenen Kontos sieht die Absenderadresse kryptisch aus, wenn eine Email über Outlook 2016 versendet. Über Outlook.com Web klappt es aber.

    Die Frage ist: Ist das Problem bei Microsoft bekannt?

    Gruß

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu - Similar Threads - Microsoft stellt Emails

Forum Datum

Problem Microsoft Outlook und Hotmail-email

Problem Microsoft Outlook und Hotmail-email: Guten TagIch bekomme immer eine Fehlermeldung beim einrichten von meiner Hotmailadresse in Outlook.Andere Hotmailadressen gehen.Siehe Bild
Outlook.com 21. Juli 2023

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016

Hotmail Outlook emails

Hotmail Outlook emails: In letzter Zeit nervt Outlook staendig mit Reverivizierung des Accounts und Mails gehen nicht raus (iPad, Iphone) ist das ein generelles Problem. Vielleicht sollte man den Provider wechseln?
Outlook.com 14. Oktober 2016
Microsoft stellt keine Emails an Hotmail und Outlook.com zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.