Microsoft stellt neue Technologien für Online-Werbung vor
Diskutiere und helfe bei Microsoft stellt neue Technologien für Online-Werbung vor im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat drei neue Technologien für Online-Werbung vorgestellt. Dazu gehören unter anderem Out-of-home-Werbung, spracherkennungsbasierte und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 7. Februar 2008.
Thema:
Microsoft stellt neue Technologien für Online-Werbung vor - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft stellt neue Technologien für Online-Werbung vor - Similar Threads - Microsoft stellt Technologien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werbung auf Microsoft-StartWerbung auf Microsoft-Start: Gibt es jemand, mit dem man sich bei Microsoft ernsthaft über die auf Microsoft Start angezeigte Werbung unterhalten kann?- nein, ich will keine personalisierte Werbung, d.h. ich will mich auf...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2024 |
Wie kann ich in Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abstellen ?Wie kann ich in Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abstellen ?: Seit Tagen versuche ich mit allen Hilfen im Microsoft 365 im neuen Outlook die Werbung im Posteingang abzustellen. Es gelingt mir nicht. Wo muss ich das Häkchen löschen oder setzen, damit die...
|
Outlook.com | 19. Juni 2024 |
Gewinn-Werbung von MicrosoftGewinn-Werbung von Microsoft: Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft hat dich ausgelost um ein Smartphone zu...
|
Windows Security | 22. September 2019 |
Werbung auf Outlook.com OnlineWerbung auf Outlook.com Online: Ich habe ein interessantes Phenomen mit Outlook.com festgestellt:
Wenn ich outllook.com in MS Edge öffnen, erscheint unter meinem Profiilbild, im Feld welches normalerweise leer ist immer Werbung...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2017 |
Zehnfache Festplattengröße durch neue TechnologieZehnfache Festplattengröße durch neue Technologie: Mit der neuen Nanotube-Technologie will der Festplattenhersteller Seagate die aktuelle Kapazität von Festplatten verzehnfachen. Dadurch sollen Terabyte-Festplatten schon bald zum Standard werden,...
|
Hardware | 5. Juli 2006 |
Neue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützenNeue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützen: Auf der WinHEC hat man im Hause Microsoft eine neue Anwendung vorgestellt,welche prophylaktisch vor Festplatten-Crashs schützen soll.Schon vor einem bevorstehenden Defekt wird dem Benutzer...
|
Microsoft Windows | 26. Mai 2006 |
Microsoft stellt "neue" Februar CTP bereitMicrosoft stellt "neue" Februar CTP bereit: Microsoft hat heute gegen 24 Uhr unserer Zeit eine neue Build der Windows Vista Februar CTP für Betatester zum Download bereitgestellt.Es handelt sich dabei um die Build 5308.60,die in Verbindung...
|
Microsoft Windows | 2. März 2006 |