Microsoft stellt neue Technologien für Online-Werbung vor
Diskutiere und helfe bei Microsoft stellt neue Technologien für Online-Werbung vor im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat drei neue Technologien für Online-Werbung vorgestellt. Dazu gehören unter anderem Out-of-home-Werbung, spracherkennungsbasierte und... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 7. Februar 2008.
Thema:
Microsoft stellt neue Technologien für Online-Werbung vor - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft stellt neue Technologien für Online-Werbung vor - Similar Threads - Microsoft stellt Technologien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werbung auf Microsoft-StartWerbung auf Microsoft-Start: Gibt es jemand, mit dem man sich bei Microsoft ernsthaft über die auf Microsoft Start angezeigte Werbung unterhalten kann?- nein, ich will keine personalisierte Werbung, d.h. ich will mich auf...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2024 |
Gewinn-Werbung von MicrosoftGewinn-Werbung von Microsoft: Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Seit gestern bekomme ich, wenn ich z.b. Microsoft-Spiele aufrufe, laufend die Meldung : Microsoft hat dich ausgelost um ein Smartphone zu...
|
Windows Security | 22. September 2019 |
Virtualisierung Technologie nicht in biosVirtualisierung Technologie nicht in bios: Hallo
In in BIOS Lenovo g505s gibt es keine Virtualisation technologie. Wie kann ich sonst VT aktivieren? Gibt es ein kommando zum aktivieren?
Betreibsystem 8.1
Zentralprozessor(CPU)...
|
Allgemeines | 7. Mai 2018 |
Werbung auf Outlook.com OnlineWerbung auf Outlook.com Online: Ich habe ein interessantes Phenomen mit Outlook.com festgestellt:
Wenn ich outllook.com in MS Edge öffnen, erscheint unter meinem Profiilbild, im Feld welches normalerweise leer ist immer Werbung...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2017 |
Zehnfache Festplattengröße durch neue TechnologieZehnfache Festplattengröße durch neue Technologie: Mit der neuen Nanotube-Technologie will der Festplattenhersteller Seagate die aktuelle Kapazität von Festplatten verzehnfachen. Dadurch sollen Terabyte-Festplatten schon bald zum Standard werden,...
|
Hardware | 5. Juli 2006 |
Neue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützenNeue Technologie soll Festplatten-Daten vorbeugend schützen: Auf der WinHEC hat man im Hause Microsoft eine neue Anwendung vorgestellt,welche prophylaktisch vor Festplatten-Crashs schützen soll.Schon vor einem bevorstehenden Defekt wird dem Benutzer...
|
Microsoft Windows | 26. Mai 2006 |
Microsoft stellt "neue" Februar CTP bereitMicrosoft stellt "neue" Februar CTP bereit: Microsoft hat heute gegen 24 Uhr unserer Zeit eine neue Build der Windows Vista Februar CTP für Betatester zum Download bereitgestellt.Es handelt sich dabei um die Build 5308.60,die in Verbindung...
|
Microsoft Windows | 2. März 2006 |