Microsoft stoppt Windows-Patch - KB977165

Diskutiere und helfe bei Microsoft stoppt Windows-Patch - KB977165 im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wie der Softwarekonzern auf seinem Tech-Blog Microsoft Security Response Center berichtet, hat der jüngste Patchday im Februar bei einigen Windows XP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 12. Februar 2010.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft stoppt Windows-Patch - KB977165


    Wie der Softwarekonzern auf seinem Tech-Blog Microsoft Security Response Center berichtet, hat der jüngste Patchday im Februar bei einigen Windows XP Nutzern für ernsthafte Probleme gesorgt. Microsoft hat die Auslieferung des Patches durch das automatische Windows-Update daher vorerst gestoppt.

    Es handelt sich um das Update aus dem Microsoft Bulletin MS10-015 (KB977165). Laut Blog-Eintrag können einige Nutzer nach der Installation des Patches ihren PC nicht mehr ordnungsmäßig booten. Ersten User-Meldungen in Foren zufolge handelt es sich dabei um einen gefürchteten "Bluescreen", zudem sind offenbar nur XP-Systeme betroffen. Nach eigenen Aussagen konnten die Entwickler die Ursache des Problems noch nicht feststellen. An einer Lösung werde aber gearbeitet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft stoppt Windows-Patch - KB977165

    Die Entwickler konnten die Ursache noch nicht feststellen, arbeiten aber an einer Lösung.

    Wie kann ich ein Problem beheben, wenn ich die ursache nicht kenne?!?! ?(
     
  4. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft stoppt Windows-Patch - KB977165

    Naja zur Problembehebung gehört halt auch die Problemfindung...
     
Thema:

Microsoft stoppt Windows-Patch - KB977165 - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft stoppt Windows-Patch - KB977165 - Similar Threads - Microsoft stoppt Windows

Forum Datum

Windows Explorer stoppt einfach zufällig

Windows Explorer stoppt einfach zufällig: Guten Abend MS-Community :Nach einer frischen WIN11 Installation bekomme ich zufällig einen Fehler:Alle Scan die ich durchführen konnte sfc /scannow, DISK online und Arbeitsspeicherüberprüfung...
Apps 28. September 2022

Windows Explorer stoppt einfach zufällig

Windows Explorer stoppt einfach zufällig: Guten Abend MS-Community :Nach einer frischen WIN11 Installation bekomme ich zufällig einen Fehler:Alle Scan die ich durchführen konnte sfc /scannow, DISK online und Arbeitsspeicherüberprüfung...
Games und Spiele 28. September 2022

KB5013942 - Microsoft Store kaputt nach Patch

KB5013942 - Microsoft Store kaputt nach Patch: Hallo liebe MS-Community,ich habe gestern 3 Rechner mit einem Windows 10 Enterprise installiert und durchgepatcht inkl. dem oben genannten KB5013942 vom 10.5.. Anschließend wollte ich noch ein...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Microsoft Store Download Stoppt bei 90%

Microsoft Store Download Stoppt bei 90%: Hallo, Ich habe das PRoblem, dass ich Forza Horizon 4 mit dem GamePass runterladen möchte, jedoch jedesmal wenn ich bei 90% bin Steht einfach nur noch "Fehler" über dem Download... ich habe schon...
Apps 11. April 2020

Windows Patch Day

Windows Patch Day: Es gibt neue Updates für Euer Windows! Also startet das Windowsupdate und schließt ein paar Sicherheitslücken oder beseitigt Bugs. :)
Software 15. September 2010

Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1

Microsoft stoppt Auslieferung von Vorab-Patch für Vista SP1: Auf einigen Vista-Systemen soll laut Microsoft das Einspielen des Patches KB937287, welcher unter anderem dafür sorgt, dass das SP1 in der Update-Liste angezeigt wird, zu endlosen Neustarts...
Microsoft Windows 20. Februar 2008

Microsoft hat bereits einen Vista-Patch für den Zuneplayer

Microsoft hat bereits einen Vista-Patch für den Zuneplayer: The Inquirer berichtet, dass sie aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass Microsoft schon seit längerem über einen Vista-Patch für den Zune-Player verfügt. Bereits vor einiger Zeit sollen...
Microsoft Windows 19. November 2006
Microsoft stoppt Windows-Patch - KB977165 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.