Microsoft Store App "Funktioniert auf diesem Gerät nicht"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store App "Funktioniert auf diesem Gerät nicht" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Surface Book 2 gekauft und wollte mir für die Uni "Streaming Windows" herunterladen, damit ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von ChristianSchmidt8, 10. März 2019.

  1. Microsoft Store App "Funktioniert auf diesem Gerät nicht"


    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem ein Microsoft Surface Book 2 gekauft und wollte mir für die Uni "Streaming Windows" herunterladen, damit ich die bearbeitenden Folien des Professors direkt in digitaler Form duplizieren kann, sodass mein persönlicher Aufwand minimiert wird.


    Jetzt musste ich allerdings feststellten, dass die App auf diesem Gerät nicht funktionieren soll, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das Gerät nicht in der Lage sein soll das Programm abzuspielen.

    Ich habe alle neuen Updates installiert und kann mir nicht erklären weshalb die App nicht installiert werden kann.

    Ich bedanke mir vorab für jegliche Hilfe und Unterstützung.


    Beste Grüße Christian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store App "Funktioniert auf diesem Gerät nicht" - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store App "Funktioniert auf diesem Gerät nicht" - Similar Threads - Microsoft Store App

Forum Datum

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im...
Apps 19. November 2023

App Store funktioniert nicht -

App Store funktioniert nicht -: Nach dem Versuch der kompletten Neuinstallation eines älteren Notebooks mit einem frisch bei MS geholten Image von 22H2 erscheint beim App Store Aufruf von Downloads und Update die Meldung "im...
Games und Spiele 19. November 2023

ich möchte ein Treiber für ein Gerät öffnen was nicht funktioniert da nur Microsoft Store...

ich möchte ein Treiber für ein Gerät öffnen was nicht funktioniert da nur Microsoft Store...: Ich habe CMD commands probiert und auch im Registrierungs Editor geschaut.
Apps 3. November 2023

ich möchte ein Treiber für ein Gerät öffnen was nicht funktioniert da nur Microsoft Store...

ich möchte ein Treiber für ein Gerät öffnen was nicht funktioniert da nur Microsoft Store...: Ich habe CMD commands probiert und auch im Registrierungs Editor geschaut.
Games und Spiele 3. November 2023

Microsoft Store - App funktioniert nicht, schlechte Bewertungen

Microsoft Store - App funktioniert nicht, schlechte Bewertungen: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Minuten eine App heruntergeladen: HEVC-Videoerweiterungen Leider kann ich sie nicht mal installieren und habe erst jetzt gesehen, dass etliche Reklamationen...
Apps 4. Mai 2020

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und installieren. Beim mehrmaligen Versuch das Programm...
Apps 14. Januar 2020

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store: Hi zusammen. Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil sie nicht mehr starten, nicht mehr aktualisieren....
Allgemeines 24. August 2018
Microsoft Store App "Funktioniert auf diesem Gerät nicht" solved

Users found this page by searching for:

  1. funktioniert auf diesem gerät nicht microsoft store

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.