Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mit meinem Account die Meteo Swiss App herunterladen für meinen Win10 Desktop PC. Es wird mir aber angezeigt, dass die App nicht verfügbar... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RetoHoldener, 15. Januar 2020.

  1. Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar


    Ich wollte mit meinem Account die Meteo Swiss App herunterladen für meinen Win10 Desktop PC. Es wird mir aber angezeigt, dass die App nicht verfügbar ist und unten hätte ich die Möglichkeit, einen Code einzugeben.


    Nun hat sich ein Kollege mit seinem Microsoft Store Account an meinem PC angemeldet und siehe da, die App ist verfügbar und herunterladbar. Konnte auch auf meinem PC installiert werden und läuft. Soweit so gut.


    Jedoch nachdem ich mich wieder im Store selbst angemeldet hatte, hat es mir die App im Store wieder als nicht verfügbar angezeigt, also wieder kein Download mehr möglich.


    Ich habe meines Wissens keine Family Einstellungen vorgenommen, da ich meinen Account nur selbst benütze. Systemanforderungen sind i.O., da ansonsten die App ja auch nicht ausführbar wäre vom gedownloadeten Account meines Kollegen.


    Deshalb meine Frage:

    Weshalb kann ich die App nicht runterladen, mein Kollege aber schon?


    Danke fürs Feedback.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. buzernamr1
    buzernamr1 New Member
    Registriert seit:
    19. Oktober 2023
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar

    Hallo. Als ich auf die Cаsino-Website bwin login: bwin-login.at ging, war ich erstaunt über die Anzahl der Online-Slots auf dieser Website! Es ist einfach unglaublich! Ich bin froh, dass ich über diesen Schatz gestolpert bin. Lassen Sie sich diesen Schatz nicht entgehen und probieren Sie dieses Online-Cаsino aus, solange es ein Sonderangebot für alle deutschen Bürger gibt!
     
Thema:

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar - Similar Threads - Microsoft Store App

Forum Datum

Microsoft Account für Store und Feedback App

Microsoft Account für Store und Feedback App: Hallo,beim Verwenden des Stores oder der Feedback-App erhalte ich bei der Anmeldung jeweils eine Fehlermeldung.Was stimmt nicht mit meinem Acccount und wer überpüft das, da ich nicht mal mein...
Apps 18. September 2021

Microsoft Store - Laufwerke ändern sich je nach Spiel?

Microsoft Store - Laufwerke ändern sich je nach Spiel?: Wieso ändern sich die verfügbaren Laufwerke, je nach Spiel? Ich habe den Xbox Game Pass Ultimate, jedoch nur ein Laptop und keine XBox One oder dergleichen. Ich wollte ein paar Spiele auf einer...
Games und Spiele 13. Februar 2021

Account Problem mit App-store

Account Problem mit App-store: Hallo zusammen, Ich habe letzlich den microsoft office upgrade 2019 im App-store durchgeführt. Jetzt kann ich aber nicht mehr die Office Programme benutzen, weil sie eine neue Zahlung vordern....
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Microsoft accounts nicht verfügbar

Microsoft accounts nicht verfügbar: Ich habe eine alte Email. Sie wurde gelöscht, ist aber noch in outlook vorhanden. Seither können Microsoft accounts nicht mehr bearbeitet werden und ich empfange auch keine Nachrichten aus dem...
Outlook.com 30. Dezember 2018

DRM-Wiedergabe und App Store-Verfügbarkeit

DRM-Wiedergabe und App Store-Verfügbarkeit: Liebe Community, ich würde gern DRM-geschützte Inhalte online streamen. Nur kann ich das nicht. Ich habe mir vor einigen Jahren leider ein Surface 2 mit Windows 8.1 rt gekauft. Ich habe schon...
Surface 9. Dezember 2018

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store

Microsoft Store / App Aktualisierung aus App-Store: Hi zusammen. Seit ca. 1 Woche scheint der Store defekt zu sein. Zu mindestens kann ich installierte Apps, die aktualisiert werden müssen, weil sie nicht mehr starten, nicht mehr aktualisieren....
Allgemeines 24. August 2018

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Hallo, seit dem creators update konnte zuerst die Mail- und Kalender-App und dann die App-Store App zunächst nicht mehr gestartet werden und nach der unter Problemlösungen empfohlenen...
Apps 27. November 2017
Microsoft Store App ist je nach Account nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.