Microsoft Store: Das grenzt an Betrug

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store: Das grenzt an Betrug im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wollte mir eben ein paar kostenlose Apps aus dem Microsoft Store runterladen, da komme ich - in der Abteilung "free apps" an einen XLS.Reader, der mir... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BarbaraBüchner, 7. August 2017.

  1. Microsoft Store: Das grenzt an Betrug


    Wollte mir eben ein paar kostenlose Apps aus dem Microsoft Store runterladen, da komme ich - in der Abteilung "free apps" an einen XLS.Reader, der mir sofort nach dem Öffnen mitteilt: "Die Probezeit ist abgelaufen, Sie müssen das Produkt kaufen oder Sie bewerten es mit fünf Sternen!" Ich habs mit einem Stern bewertet und meine Meinung dazugeschrieben. Dass kostenlose Apps meist irgendeinen Pferdefuß haben, ist ja bekannt, entweder man ertrinkt noch Jahre lang in Werbe-Mails, oder das Ding ist eben nur 30 Tage kostenlos, aber das alles geht noch an. Ich finde das jedoch eine bodenlose Frechheit, dass man da mit der Androhung, das angeblich kostenlose Produkt kaufen zu müssen, zu einer positiven Bewertung gezwungen werden soll, die ja nur wieder andere in dieselbe Falle lockt! Und das im Microsoft Store, der einen angeblich vor solchen Fallen schützen soll!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store: Das grenzt an Betrug - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store: Das grenzt an Betrug - Similar Threads - Microsoft Store grenzt

Forum Datum

Betrug

Betrug: Am 30.11.2023 ist 330€ ohne meine Verständnis aus meine Konto abgebucht!!!Das ist ein Betrug. Was muss ich jetzt tun?
Microsoft Office 30. November 2023

Betrug?

Betrug?: Hallo Community,Ich habe folgende E-Mail bekommen, aber ich denke, es sit auch nur eine Fake. Steckt ein Betrüger hinter der Adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 10. Mai 2021

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?

Anrufe von "Microsoft" oder doch von Betrügern?: Hallo, wir erhielten jetzt mehrmals Anrufe von "Microsoft" mit der letzten Telefonnummern 0377928868. Die Anrufer, die teilweise nur englisch oder sehr gebrochen deutsch sprachen behaupteten, dass...
Windows Security 4. November 2019

Fraud / Betrug

Fraud / Betrug: Hallo liebe Windowsnutzer, ich wollte nur kurz vor einem betrügerischen Anruf warnen. Ich wurde angeblich vom Windows Service angerufen "0658886298" und die wollten, dass ich eventwvr eingebe....
Windows Security 6. Oktober 2018

Betrug oder?

Betrug oder?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Email bekommen und ich weiße nicht ob es um einen Betrugsfall sich handelt. Die Nachrichtenquelle lautet: Received: from...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Betrug oder?

Betrug oder?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Email bekommen und ich weiße nicht ob es um einen Betrugsfall sich handelt. Die Nachrichtenquelle lautet: Received: from...
Outlook.com 27. September 2018

Microsoft Store: Das grenzt an Betrug

Microsoft Store: Das grenzt an Betrug: Wollte mir eben ein paar kostenlose Apps aus dem Microsoft Store runterladen, da komme ich - in der Abteilung "free apps" an einen XLS.Reader, der mir sofort nach dem Öffnen mitteilt: "Die...
Apps 26. Juli 2017
Microsoft Store: Das grenzt an Betrug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.