Microsoft Store direkten Support für Rückgaben
Diskutiere und helfe bei Microsoft Store direkten Support für Rückgaben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Niketo, 4. September 2020.
Thema:
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben - Similar Threads - Microsoft Store Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Store Support nicht erreichbarStore Support nicht erreichbar: Hallo,ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Ich versuche eine Microsoft 365 Abo zu kaufen aber es funktioniert nicht.... Leider habe ich keine Möglichkeit den Store Support von Microsoft anzurufen,...
|
Microsoft Office | 5. September 2022 |
Xbox Games startet nicht und geht direkt in den Microsoft StoreXbox Games startet nicht und geht direkt in den Microsoft Store: Ich hasse es langsam. Seit knapp 2 Stunden sitze ich an diesem Problem.Problem:Forza Horizon 5 startet nicht, anstelle öffnet sich der Microsoft Store und zwar auf die App "Gaming Services". Was...
|
Windows Live Essentials | 28. April 2022 |
Rückgabe von Microsoft Office 365Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo,
ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen.
In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABEMICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR
|
Windows Security | 13. November 2017 |
RückgabeRückgabe: Hallo,
ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft.
Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft.
Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen:
- startet ab und an...
|
Surface | 19. September 2017 |
Kontakt mit Microsoft Store SupportKontakt mit Microsoft Store Support: Hallo,
ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft.
Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert...
|
Games und Spiele | 7. August 2017 |
Kontakt mit Microsoft Store SupportKontakt mit Microsoft Store Support: Hallo,
ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft.
Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert...
|
Games und Spiele | 25. Juli 2017 |