Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store direkten Support für Rückgaben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Niketo, 4. September 2020.

  1. Niketo
    Niketo Gast

    Microsoft Store direkten Support für Rückgaben


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis...


    Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und diesen am 5. Juni erhalten. Leider hat sich dann meine Lebenssituation stark verändert und ich möchte das Gerät zurückschicken, war aber längere Zeit im Krankenhaus und habe die Rückgabefrist verpasst... Diese sollte normalerweise 30 Tage sein, auf der Webseite von Surface Book 3 aber steht sogar 60 Tage.


    [​IMG]


    Ich hoffe in diesem Fall auf Kulanz, da es mir einfach nicht möglich war mich damit früher zu beschäftigen, das Gerät ist neu und steht verpackt und bereit zurückgeschickt zu werden. Dafür habe ich per Chat den Support angeschrieben und man hat mich dann mit der entsprechenden Abteilung telefonisch verbunden. Dort hat man mir wiederum gesagt, dass ich den Support anschreiben muss und einen Widerruf beantragen soll bzw. von der Geräte-Seite im Microsoft-Konto einen Reparatur-Antrag erstellen. Das ist aber sicherlich nicht richtig, da ich dabei nur einen Umtausch auswählen kann...


    Ich habe den Support wieder geschrieben und wurde dann mit der selben Mitarbeiterin telefonisch verbunden, die mir dann einen Link per Email geschickt hat, wo ich angeblich den Widerruf machen könnte, das war aber nur die Hilfe-Seite, wie man einen Artikel zurückschickt, mit der Erklärung das durch den Bestellverlauf zu machen, was ich natürlich nicht mehr machen kann, da die Frist abgelaufen ist.


    Kann mir hier jemand helfen, an wem sollte ich mich melden, damit ich für den Widerruf direkt anfragen kann? Es kann doch nicht sein, dass es keinen direkten Kontakt zu jemanden gibt, der so etwas entscheiden und einleiten könnte! Es geht um ca. einen Monat Verspätung und es sollte in diesem Fall noch möglich sein den Laptop zurück zu schicken, leider aber verzweifele ich an den Support, da ich nicht durchkommen kann und nicht eine Nachricht direkt an der Stelle verschicken kann, die dafür verantwortlich wäre.


    Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann!


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben - Similar Threads - Microsoft Store Support

Forum Datum

Store Support nicht erreichbar

Store Support nicht erreichbar: Hallo,ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Ich versuche eine Microsoft 365 Abo zu kaufen aber es funktioniert nicht.... Leider habe ich keine Möglichkeit den Store Support von Microsoft anzurufen,...
Microsoft Office 5. September 2022

Rückgabe von Microsoft Office 365

Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo, ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen. In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern...
Microsoft Office 11. März 2020

Rückgabe Microsoft PC-Spiel

Rückgabe Microsoft PC-Spiel: Guten Tag Community! Ist es möglich wie bei jedem anderen Anbieter ein Spiel zurück zu geben? Ich habe mir heute Morgen Forza 7 gekauft und stehe nun vor einem 96GB update welches ich evtl. in...
Games und Spiele 24. Januar 2018

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR
Windows Security 13. November 2017

Rückgabe

Rückgabe: Hallo, ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft. Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft. Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen: - startet ab und an...
Surface 19. September 2017

Kontakt mit Microsoft Store Support

Kontakt mit Microsoft Store Support: Hallo, ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft. Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert...
Games und Spiele 7. August 2017

Kontakt mit Microsoft Store Support

Kontakt mit Microsoft Store Support: Hallo, ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft. Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert...
Games und Spiele 25. Juli 2017
Microsoft Store direkten Support für Rückgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.