Microsoft Store - Download ist Ausstehend

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store - Download ist Ausstehend im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe das Problem, dass ich heute den Microsoft Flight Simulator 2020 als download gekauft habe.Nach Eingabe des Download-Schlüssel fing im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BjörnU1983, 4. Dezember 2021.

  1. Microsoft Store - Download ist Ausstehend


    Hallo,habe das Problem, dass ich heute den Microsoft Flight Simulator 2020 als download gekauft habe.Nach Eingabe des Download-Schlüssel fing im Microsoft Store auch der download an, aber nach 22% ging nichts mehr.- Rechner neu gestartet - bei Microsoft ab- und neu angemeldet - Ordnerinhalt gelöscht: C:\Windows\Prefetch- Store Fehlerbehebung, usw.Es dreht sich nur noch die Ladeschnecke und sonst passiert weiter nichts.War kann mir hier helfen?Gruß Björn
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store - Download ist Ausstehend - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store - Download ist Ausstehend - Similar Threads - Microsoft Store Download

Forum Datum

Microsoft Store kann nicht downloaden

Microsoft Store kann nicht downloaden: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11. Alles funktioniert, bis auf den Microsoft Store. Ich kann ihn öffnen, das ist kein Problem, aber er zeigt, dass er Downloads runterladen will und dann...
Apps 13. September 2023

Download ausstehend - Hunterladen funktioniert nicht

Download ausstehend - Hunterladen funktioniert nicht: Ich kann den "Advanced Micro Devices, Inc. - Display - 30.0.13023.4001" Treiber nicht herunterladen. Wenn ich auf "Herunterladen" klicke, passiert nichts. Sämtliche anderen Updates funktionieren....
Apps 26. März 2022

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend: Hallo,Ich versuche seit heute morgen Minecraft aus dem App Store auf einem neuen PC zu installieren. Mit dem Microsoft Account wurde die Version auf einem anderen PC gekauft, aber jetzt möchte ich...
Apps 2. Februar 2022

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend

Download Minecraft Launcher über App Store ausstehend: Hallo,Ich versuche seit heute morgen Minecraft aus dem App Store auf einem neuen PC zu installieren. Mit dem Microsoft Account wurde die Version auf einem anderen PC gekauft, aber jetzt möchte ich...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Microsoft Store - Download ist Ausstehend

Microsoft Store - Download ist Ausstehend: Hallo,habe das Problem, dass ich heute den Microsoft Flight Simulator 2020 als download gekauft habe.Nach Eingabe des Download-Schlüssel fing im Microsoft Store auch der download an, aber nach 22%...
Apps 4. Dezember 2021

Film download ausstehend

Film download ausstehend: Hallo, Ich habe mir heute beim Microsoft store einen Film gekauft, leider kann ich ihn nicht downloaden, da er auf ausstehend ist, obwohl kein anderer Download an ist. Ich habe meinen PC 2x...
Apps 20. Dezember 2019

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads

Download ist Ausstehend trotz keiner anderer downloads: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass mein Sea of Thieves Update nicht runterläd weil es angeblich ausstehen würde, wenn ich dann auf die drei Punkte rechts bei dem Downloadfenster auf...
Games und Spiele 7. Februar 2019
Microsoft Store - Download ist Ausstehend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.