Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei mir gehen Microsoft Store Downloads nicht mehr. Kann mir jemand helfen? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Lübbermann, 24. April 2020.

  1. Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr?


    Hallo, bei mir gehen Microsoft Store Downloads nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen?



    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    habe bei update auf windows8 mein outlook 2010 verloren

    Hallo Peter-JohnCoppens,

    du schreibst du hast keine DVD, also gehe ich davon aus, dass du Outlook im Microsoft Office-Store erworben hast. Im Store in deinem Konto sind deine Downloads und Keys gespeichert.

    Gruß

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Verwendung office 2010

  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Sway nutzen ohne über Micrsoft Store zu gehen

    Guten Tag,
    <br />Leider aks freie version nur über den Store erhältlich.
    <br />Es ist auch bei einigen Lizenzen dabei , welches Du prüfen solltest.
    <br />Deine IT kann auch den Download machen ohne Dir zugriff auf den Store zugeben.
    <br />Sie müssen es Dir nur bereitstellen können.
    <br />https://sway.office.com/
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  5. Freddy2400 Win User

    Microsoft Office Installation funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    ich habe dem Support bereits geschrieben, warte zur Zeit aber noch auf Antwort.

    Vielleicht hilft diese Erkenntnis noch zur Lösung des Problems:

    seit einiger Zeit kann ich Apps aus dem Windows Store nur noch mit extrem langsamer Geschwindigkeit herunterladen. Das geht soweit, dass ein Download über 50 MB durchaus mal zwei Wochen dauert. Es scheint so, als ob die Downloads kurz nach dem Start wieder
    abbrechen und erst nach Neustarten des PCs wieder "ein Stück" weiter gehen.

    So werden nach jedem Start nur ein paar MB heruntergeladen, bevor die Downloads abbrechen.

    An der Internetverbindung liegt es nicht. Downloads außerhalb des Windows Stores funktionieren einwandfrei und sehr schnell.

    Viele Grüße,

    Frederic.
  6. map2002 Win User

    warten Sie bis MS Office Single Image 2010 installiert wird.... Office 2010 funktioniert nicht mehr

    Lieber Thomas, das habe ich schon versucht. der Download link führt ins Leere (d.h. steht nicht mehr verfügbar) und das Microsoft Store ist seit gesternabend 18h nicht telefonisch zu erreichen (habe ich auch schon versucht).

    Jetzt bin ich sehr enttäuscht. Diese Antwort war jetzt überflüssig.
    Martina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr? - Similar Threads - Microsoft Store Downloads

Forum Datum

Microsoft Store kein Download

Microsoft Store kein Download: Ich habe einen komplett neuen PC mit Windows 11 gekauft und kann keine Apps aus dem Microsoft Store herunterladen. Den vorinstallierten Norton-Virenschutz habe ich bereits deinstalliert. Dennoch...
Apps 8. März 2024

Microsoft Store kein Download

Microsoft Store kein Download: Ich habe einen komplett neuen PC mit Windows 11 gekauft und kann keine Apps aus dem Microsoft Store herunterladen. Den vorinstallierten Norton-Virenschutz habe ich bereits deinstalliert. Dennoch...
Games und Spiele 8. März 2024

Microsoft Store Downloads gehen nicht .... WSRESET schon durchgeführt... nichts geht !

Microsoft Store Downloads gehen nicht .... WSRESET schon durchgeführt... nichts geht !: Guten Abend,wir haben einen NAGELNEUEN Laptop mit Windows 11 gekauft, alle Windows Uodates installiert, und dann im Microsoft Store Minecraft für die Tochter gekauft...Unser Problem... NICHT geht!...
Apps 26. Dezember 2023

Microsoft Store Downloads gehen nicht .... WSRESET schon durchgeführt... nichts geht !

Microsoft Store Downloads gehen nicht .... WSRESET schon durchgeführt... nichts geht !: Guten Abend,wir haben einen NAGELNEUEN Laptop mit Windows 11 gekauft, alle Windows Uodates installiert, und dann im Microsoft Store Minecraft für die Tochter gekauft...Unser Problem... NICHT geht!...
Games und Spiele 26. Dezember 2023

Microsoft Store Downloads

Microsoft Store Downloads: Liebes Microsoft Team dieses Wochenende konnte ich keine Apps aus dem Microsoft Store herunterladen es kamen keine Daten ich habe ihn schon zurückgesetzt und alles mögliche also wie kann ich...
Apps 17. Dezember 2023

Microsoft Store Downloads

Microsoft Store Downloads: Liebes Microsoft Team dieses Wochenende konnte ich keine Apps aus dem Microsoft Store herunterladen es kamen keine Daten ich habe ihn schon zurückgesetzt und alles mögliche also wie kann ich...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Microsoft Store kann nicht downloaden

Microsoft Store kann nicht downloaden: Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 11. Alles funktioniert, bis auf den Microsoft Store. Ich kann ihn öffnen, das ist kein Problem, aber er zeigt, dass er Downloads runterladen will und dann...
Apps 13. September 2023
Microsoft Store Downloads gehen nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.