Microsoft Store Fehler? Gangstar New Orleans Installbutton grau

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Fehler? Gangstar New Orleans Installbutton grau im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei mir ist wie der Titel schon sagt der Button für dieses Spiel grau. Wenn ich runterscrolle das erscheint ein Blauer Button zum installieren... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Thrudr1978, 2. Dezember 2018.

1. Thrudr1978
    Thrudr1978 Gast

Microsoft Store Fehler? Gangstar New Orleans Installbutton grau

Hallo

Bei mir ist wie der Titel schon sagt der Button für dieses Spiel grau. Wenn ich runterscrolle das erscheint ein Blauer Button zum installieren und das gleiche gilt für die Bubliothek.

Den Store habe ich auch schon zurückgesetzt.

Wo könnte der Fehler liegen? Ist das beu euch auch so und muss ich Windows neu istallieren.

Vielen dank im voraus.

Gruß Heidi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Store Fehler? Gangstar New Orleans Installbutton grau - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Fehler? Gangstar New Orleans Installbutton grau - Similar Threads - Microsoft Store Fehler

Forum Datum

Microsoft Store

Microsoft Store: Hi Community, ich habe mir gestern das Spiel Astroneer im Store gekauft. Jetzt sag mir der Store der Pc wäre nicht kompatibel. Ich habe alles einzeln überprüft er ist es. Der Store sag ich...
Games und Spiele 28. Februar 2019

Microsoft Store Fehler im Download

Microsoft Store Fehler im Download: Guten Tag, ich habe ein erhebliches Problem mit dem Download aus dem Microsoft Store von Forza Horizon 4. Wenn ich den Download starte, lädt der Windows Store mit einer unmenschlichen...
Games und Spiele 9. Oktober 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Hey! Ich Habe Mich Mit einen Xbox Account Im store Angemeldet Weill Ich Meine forza Dlc's Runterladen wollte da ateht aber nur dieses produkt gehört ihnen es ist aber nicht instaliert kann mir...
Apps 23. Mai 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo Leute! Habe ein Problem mit den Apps. Habe das Gerät neu angeschafft und kann keine Apps downloaden. Kann zwar problemlos in den Microsoft Store einsteigen und die Apps öffnen. Nur wenn...
Apps 18. Mai 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo, ich habe ein neues Windows phone Lumia 640, win 8.1. Beim abrufen der Apps kein Zugriff auf den Store. Entweder kann keine Verbindung zum Store aufgebaut werden oder es kommt der...
Allgemeines 13. April 2018

Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich mich im Store nicht anmelden kann. Es kommt die Meldung keine Internetverbindung, obwohl der Internet Explorer und Skype einwandfrei läuft. Dieses...
Games und Spiele 7. August 2017

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm: Liebe Community, seit einer Woche öffnet sich der Edge Browser nur noch mit grauem Fenster. Die Eingabe einer Webadresse ist möglich, aber nichts passiert. Der Browser reagiert überhaupt nicht...
Apps 24. Oktober 2016
Microsoft Store Fehler? Gangstar New Orleans Installbutton grau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.